Huhu
Ich habe vorhin gerade einen Erfolg beendet und als Belohung gibt es ein Haustier doch wo finde ich das?
In meinem Inventar ist nix
Im Briefkasten ist nichts
Wo bekommt man denn das Haustier?
Danke für jede Hilfe
Huhu
Ich habe vorhin gerade einen Erfolg beendet und als Belohung gibt es ein Haustier doch wo finde ich das?
In meinem Inventar ist nix
Im Briefkasten ist nichts
Wo bekommt man denn das Haustier?
Danke für jede Hilfe
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
Ich kann es dir jetzt auch nur für Gridania sagen. In Alt-Gridania ziemlich im Norden ist ein Platz dort steht ein NPC für Belohnungen aus Erfolgen. Der sollte dir dann das Pet geben.
er hat den zusatz <Archivar>
Hm, interessant, wusste ich auch noch nicht, nachher gleich mal NPC suchen gehen. oO
Jo, sehr interessant, wusste ich auch noch nicht. Werde nachher auch mal gleich schauen gehen, nicht dass dort meine Belohnungen verstauben![]()
In Ul'dah hab ich leider keinen solchen NPC gefunden (bis jetzt), in Alt-Gridania steht er nördlich mittig bei den "Apkallu-Fälle". Für mich hat er leider noch nichts. ^^
Da wird nichts verstaubenes gibt so wenig Belohnungen. Und um diese zu erreichen musst du echt lange eine Aufgabe machen. zB. Mache 1000 FATES oder so.
Der Rest wird nicht belohnt.
ich wollte nur mein Haustier habenbin sammelsüchtig
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.