Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

Körperpanzer Gladi/Krieger

Ich wollte mal fragen obs nur mir alleine so geht, ich finde diesen Köperpanzer mit Abstand die hässlichste Rüstung in dem Spiel , es graut mich davor das Ding anzuziehen, wenn man wenigstens eine Möglichkeit hätte die Rüstung anzuziehen aber ne andere anzeigen zu lassen. Ich hab das gefühl mein Char steckt in einer Konservendose, fehlt nur noch eine Waffe die, die Form eines Dosenöffners hat.
    Ich hoffe SE hat ein eisehen und ändert da was dran.
    (1)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Araquin View Post
    Ich wollte mal fragen obs nur mir alleine so geht, ich finde diesen Köperpanzer mit Abstand die hässlichste Rüstung in dem Spiel , es graut mich davor das Ding anzuziehen, wenn man wenigstens eine Möglichkeit hätte die Rüstung anzuziehen aber ne andere anzeigen zu lassen. Ich hab das gefühl mein Char steckt in einer Konservendose, fehlt nur noch eine Waffe die, die Form eines Dosenöffners hat.
    Ich hoffe SE hat ein eisehen und ändert da was dran.
    Was erwartest du von Plattenrüstungen?
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Was erwartest du von Plattenrüstungen?
    Das man wenigstens das Visier hochklappen kann z.b. und die Pala AF und Krieger AF ist bestimmt nicht gestrickt ^^ wie gesagt ich finds halt persöhnlich hässlich wollte nur wissen obs mir alleine so geht, scheint wohl so zu sein
    (0)

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Du kannst im Charaktermenü den Helm ausblenden, sieht bestimmt besser aus.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich kann keinen Spieler verstehen die so hässlich da rum laufen mit Helm. xD
    Und zu der Antwort. Wie stellt man sich eine plattenrüstung vor. Es gibt X spiele wo die Rüstung Hammer aussehen. In ARR jedoch misst sind. Genau wie die Waffen. Wie tief man gesunken ist, nur weil man sich auf die online Sachen Konzetriert hat. In jedem FF waren Waffen Vielfalt und aussehen Top! Selbst in FF6! Aber hier ist das der Horror. Außer die Relikt Waffen und ein paar vom Mahlstrom. Sind aber alles Endgame Waffen.
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Reanu View Post
    Du kannst im Charaktermenü den Helm ausblenden, sieht bestimmt besser aus.
    Wenn du schon jemals so ein Teil angehabt hättest dann wüsstest du das es bei dieser speziellen Köperpanzerkonserverndose eben nicht geht weil es keinen Helm hat sondern eine Komplettdose ist .
    Deswegen ist das ja so fürchterlich ^^ @ Wheelem ich kann dir auch bei den Waffen vorbehaltlos zustimmen, wo hat man schon mal einen Gladiator/Paladin gesehen der mit nem Käsemesser(Dolch) Kämpfen muss weil die Belohnung ein ebesolcher ist, ganz schlimm
    (0)

Player
    Kyana's Avatar
    Character
    Kyana Nekote
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Bezüglich der Dolche für einen Gladiator/Paladin kann ich nur zustimmen.
    Keine Ahnung warum man sich dafür entschieden hat und nicht einfach die Klasse Dieb/Attentäter etc. eingeführt hat für diese Waffengattung.

Bezüglich Rüstungen kann man nur hoffen dass es in Zukunft Alternativen zu den aktuellen Endgame Teilen geben wird.
    Es ist einfach langweilig wenn praktisch jeder voll ausgestattete Char am Ende gleich aussieht.
    Bei mehr Auswahl wären auch die Bleckdosen kein problem mehr
    (0)

Player
    Securius's Avatar
    Character
    Aranis Black
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    ich sage immer, sieht aus wie ne coladose, am ende knackt mich einer in der ini auf und trinkt nen schluck

ne muss da schon recht geben, das ding sieht echt mega abartig aus und was man von nem plattenträger erwartet haben andere spiele schon gezeigt, kann ja ned sein das man beim tank kein stückchen haut sehen kann (was auch noch logisch wäre wenn man auf die mütze bekommt) aber das dann weibliche chars, fasst nackt rumrennen sollte es auch ned sein...
    (1)

Player
    Thalaan's Avatar
    Character
    Thalaan Silbergreif
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 29
    wenn ein Mob meine Dose aufbekommt musste er so oft hinlangen dass ich innen sowieso nur noch Brei bin. Ich hoffe nur er hat dann einen Strohhalm dabei zum schlürfen....
    (0)

Player

Als Marodeur finde ich die eigentlich ganz ok.

Nur ist mir da aufgefallen, dass mein Char beim reiten auf dem Chocobo mit eben dieser Rüstung nach unten guckt und nicht nach vorne.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast