Results 1 to 10 of 20

Hybrid View

Player
    Satira's Avatar
    Character
    Satira Sheen
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Satira, ich habe mir die Kundenrezessionen angeschaut. Sie meinen, die GameTimeCards wären von 1.x. Jedoch gab es damals noch keine GameTimeCards... Wenn ihr lieber auf Nummer sicher gehen wollt, dann nutzt ELV.
    Aber bekomme ich beim EVL = Lastschriftverfahren auch gleich den Trank? Meine Spielzeit beträgt noch 20 Tage, da ja 2x 7 Tage dazugekommen sind.
    (0)

Player
    Riasina's Avatar
    Character
    Riasina Neral
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wenn du ein Abo über ELV abschließt dann bekommst den Trank nicht gleich, wenn du Crysta (wenn das per ELV geht) kaufst und dafür Spielzeit kaufst dann sollteste den Trank sofort bekommen.

Ich habe mir 2 GTC´s bei Amazon gekauft und keine Probleme gehabt.
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Quote Originally Posted by Riasina View Post
    Wenn du ein Abo über ELV abschließt dann bekommst den Trank nicht gleich, wenn du Crysta (wenn das per ELV geht) kaufst und dafür Spielzeit kaufst dann sollteste den Trank sofort bekommen.
    Nein, auch die Crysta sind nur ein anderes Bezahlmittel für ein Abo, sprich erst nach Ablauf der Spielzeit werden die Crysta abgezogen, wie ELV/KK usw. Nur bei Gametime Card zählt es sofort.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Satira View Post
    Aber bekomme ich beim EVL = Lastschriftverfahren auch gleich den Trank? Meine Spielzeit beträgt noch 20 Tage, da ja 2x 7 Tage dazugekommen sind.
    Wie meinst du das "2x 7 Tage"? Ich weiß grade nur von einmal 7 Tage, aber vielleicht hab ich auch nur wieder was verpasst... ?
    (0)