Satira, ich habe mir die Kundenrezessionen angeschaut. Sie meinen, die GameTimeCards wären von 1.x. Jedoch gab es damals noch keine GameTimeCards... Wenn ihr lieber auf Nummer sicher gehen wollt, dann nutzt ELV.

Satira, ich habe mir die Kundenrezessionen angeschaut. Sie meinen, die GameTimeCards wären von 1.x. Jedoch gab es damals noch keine GameTimeCards... Wenn ihr lieber auf Nummer sicher gehen wollt, dann nutzt ELV.
Aber bekomme ich beim EVL = Lastschriftverfahren auch gleich den Trank? Meine Spielzeit beträgt noch 20 Tage, da ja 2x 7 Tage dazugekommen sind.
Wenn du ein Abo über ELV abschließt dann bekommst den Trank nicht gleich, wenn du Crysta (wenn das per ELV geht) kaufst und dafür Spielzeit kaufst dann sollteste den Trank sofort bekommen.
Ich habe mir 2 GTC´s bei Amazon gekauft und keine Probleme gehabt.

Nein, auch die Crysta sind nur ein anderes Bezahlmittel für ein Abo, sprich erst nach Ablauf der Spielzeit werden die Crysta abgezogen, wie ELV/KK usw. Nur bei Gametime Card zählt es sofort.

Kurz und Knapp :
Die einzige Möglichkeit deine Rasse zu ändern, ist der Fantasiatrank, den du nur bekommst, wenn du eine Gametime Card einlöst.
Alle anderen Bezahlmöglichkeiten fürs Abo, werden nicht sofort geltend gemacht und dort bekommst du den Trank erst, wenn abgebucht wird, also nach dem Freimonat.
ich habe mir heute Crysta gekauft und nach einlösen auch ingame sofort meinen Trank bekommen.
Ich bin nicht sicher & kann mich auch irren aber ich habe glaube mal im Forum irgendwo gelesen das es vl.t auch sowas wie ein Frisuer geben soll - gibt es das schon, wird es noch kommen & kostet es Gil oder echtes Geld ? o:Kurz und Knapp :
Die einzige Möglichkeit deine Rasse zu ändern, ist der Fantasiatrank, den du nur bekommst, wenn du eine Gametime Card einlöst.
Alle anderen Bezahlmöglichkeiten fürs Abo, werden nicht sofort geltend gemacht und dort bekommst du den Trank erst, wenn abgebucht wird, also nach dem Freimonat.
Bin gerade dabei mein 2ten Char am erstellen und kann mich einfach nicht für eine Haarfarbe entscheiden, wäre toll wenn man das Ingame ab und zu ändern könnte. o:
Last edited by Ryuichi_Kato; 09-21-2013 at 11:20 PM.
Der Friseur soll mit einem der nächsten Content-Patches eingeführt werden. Wann das genau ist und wie er dann funktioniert ist glaube ich noch nicht klar.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote