Results 1 to 5 of 5
    Player
    Nina611's Avatar
    Character
    Chi Bi
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Installation auf 2. Computer CD-Key bereits verwendet

Hallo,
    habe folgendes Problem: Habe Final Fantasy bereits auf meinem Laptop installiert und möchte es aber nun auch auf meinem festen Rechner spielen können. Allerdings werde ich bei der Installation nun erneut nach dem CD-Key gefragt, wenn ich diesen eingebe kommt die Meldung, dass dieser bereits verwendet wurde. Was kann ich jetzt machen?
    Muss ich das Spiel ein 2. mal kaufen, nur um auf dem festen Rechner auch spielen zu können?!
    LG
    Nina
    (1)

Player
    Morphologie's Avatar
    Character
    Miraculix Verleihnix
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 35
    Nein musst Du nicht, zwei Mal kaufen.Da ich leider nicht weiß wie es mit der CD Install genau ablaufen tut, kann ich Dir nur bedingt einen Tipp geben.

Der Key ist ja für die Account Registrierung und da ist klar das er sagt das dieser verwendet wird.Wenn Du nicht die Möglichkeit hast bei der Installation
    anzugeben das Du bereits einen Account hast würde ich Dir raten es Online zu Installieren.

Aber hoffe das Du die Auswahl hast irgendwie dieses anzugeben erspart
    Dir den Download.Wenn nicht dann halt Online den Launcher Downloaden und Dich mit deinen Acc Daten einloggen und Downloaden.

http://www.finalfantasyxiv.com/playersdownload/de/
    (0)

Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    keine AHnung wie du installierst aber ich habe auf allen 4 Rechnern von mir den Clienten oben

Einfach CD einlegen installieren .. wenn er dich fragt ... ich habe Bereits ein SE account klicken

einloggen updates ziehen fertig

man braucht keinen Key eingeben bei der installation angeben .. nur wenn man ein neues SE konto Anlegen will
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Auserdem bist du gut beraten einfach den Ganzen FF Ordner rüber zu ziehen das erspart dir das erneute herunterladen!
    (0)

Player
    DD6VD's Avatar
    Character
    Fuss Hupe
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 37
    Quote Originally Posted by Nina611 View Post
    Hallo,
    habe folgendes Problem: Habe Final Fantasy bereits auf meinem Laptop installiert und möchte es aber nun auch auf meinem festen Rechner spielen können. Allerdings werde ich bei der Installation nun erneut nach dem CD-Key gefragt, wenn ich diesen eingebe kommt die Meldung, dass dieser bereits verwendet wurde. Was kann ich jetzt machen?
    Muss ich das Spiel ein 2. mal kaufen, nur um auf dem festen Rechner auch spielen zu können?!
    LG
    Nina
    Mein bekannter hat genau das selbe Problem, er musste seinen Rechner neu Installieren da er kein Aktuelles Backup mehr hatte.
    Nun kann er das Spiel nicht installieren weil es genau den selben Fehler bringt den du da beschreibst, und ja er drückt natürlich auch
    auf weiter und gibt seine Accountdaten ein, statt ein Update zu ziehen wird er nach der Seriennummer/CD Key gefragt, gibt er diesen ein kommt die selbe Meldung wie bei dir.
    Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, aber viel Hirn war da nicht Präsent bei dieser Idee.
    (0)

Tags for this Thread