Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Supermaus_HB's Avatar
    Character
    Reimi Morrigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 100

R.O.C.K. - Radikal reloaded

R.O.C.K. – Radikal reloaded
    Jetzt auf www.rock-ffxiv.de

Die neue Gildenleitung vom Radikal Organisierten Chaoten Klub ruft zu einer neuen Rekrutierungswelle auf!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Inaktivität unserer ehemaligen Gildenleitung uns nicht daran hindern konnte den Geist von R.O.C.K. weiterleben zu lassen!

Der Name ist Programm, wir sind Radikal Organisiert aber bleiben dabei Chaoten

Eines unserer Mottos: "Entdecken und erleben"
    Das so genannte „durchschleifen“ passt definitiv überhaupt nicht zu ROCK.
    Wir bauen vorzugsweise Gruppen, die dann Dauerhaft gemeinsam in eine Instanz gehen, bis sie diese erfolgsreich gemeistert haben.
    Allerdings haben wir auch keine Stammraidgruppen, sobald man einen Inhalt kennt, wird fröhlich durchgewechselt

Einer unserer Grundsätze: "Nein sagen ist kein Verbrechen!"
    Hilfe: Ja, Aufopferung: Nein.
    Natürlich ist es toll, man loggt ein schreibt ne Suchanfrage für eine Instanz in den Chat und die ganze Gilde bietet sich direkt an…. Aber mal ehrlich, wer hat schon immer zu jeder X-beliebigen Instanz Lust…. Und da es ja um Spiel und Spaß geht, soll jeder auch nur das machen wozu er auch Lust hat

Was wir Dir bieten:
    • Starker Zusammenhalt
    • Forum, TS3-Server
    • Lockere Atmosphäre ohne Zwänge

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du deinen Platz in den Reihen von ROCK? Dann bewirb dich jetzt!

Was du mitbringen solltest:
    • Spaß am Spiel mit einer Portion Ehrgeiz.
    • Alter 18+ (ausnahmslos, da diskutieren wir nicht) und entsprechend reifes Verhalten ohne Flames im Chat/Board usw. (Kiddiefreie Zone )
    • Du solltest zwecks Abstimmung bei Raids, PVP und Instanzen gerne TS3 nutzen - nur zuhören ist zu diesen Gelegenheiten Pflicht, aber ein bisschen Kommunikation deinerseits wird noch lieber gesehen.
    • Interesse an Gemeinschaft und Zusammenspiel sollte vorhanden sein - wer eigentlich am Liebsten alles solo macht und was solo nicht geht bitte jetzt und sofort random, ist bei uns eher falsch (was nicht heißt, dass wir Selbstständigkeit nicht zu schätzen wüssten!)

Progress Orientierte Gamer dürften sich bei uns eher nicht so wohl fühlen.
    Level mässig haben wir vom Frischfleisch bis zum Bahamutgänger zur Zeit alles zu bieten.
    Für eine Aufnahme sind Level, Klasse bzw. Job und Ausrüstung absolut unrelevant

Um dich bei ROCK zu bewerben, registriere dich in unserem Forum mit dem Nick deines Final-Fantasy-Main-Char (Vor- und/oder Nachname). Anschließend kannst du eine PM an Morrigan senden.
    Hier wäre es toll, wenn Du schonmal ein bißchen was zu Dir erzählst, und warum Du Dich bewirbst. Ich Antworte dann so schnell wie möglich.
    (12)
    Last edited by Supermaus_HB; 12-23-2013 at 07:00 PM. Reason: Homepage geändert

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Meinen Glückwünsche an die neue Gildenleitung.

Ich hoffe eure Gilde kann sich nach dem ganzen Chaos um den Wechsel der Gildenleitung endlich wieder erholen und das Spiel in vollen Zügen genießen.

Auch bin ich froh über die Wahl der Gildenleiter. Man kann mit Fug und Recht behaupten das da jetzt sehr fähige Leute am Werke sind und auch wirklich etwas aus der Gilde machen.

Ich wünsch euch für die Zukunft weiterhin sehr viel Spaß im Spiel und hoffe das man ab und an auch mal wieder etwas zusammen unternehmen kann.

Viele Grüße

Sixthsoul
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    HitoYuudai's Avatar
    Character
    Hito Yuudai
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Kann mich dem Sixth nur anschließen!

Liebste Liebesgrüße auch von mir^-^/
    (2)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Kann mich meinen vorrednern da auch nur anschließen!
    Ich habe keinen Zweifel daran, dass die jetzige Gildenleitung ROCK in die richtige Richtung lenkt.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg und auch weiterhin viel Spaß in der Welt von Eorzea!

Liebe Grüße,
    I'kohyu
    (2)

Player
    Ghory's Avatar
    Character
    Ghory Klingentanz
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich wünsche euch ebenfalls alles gute für die weitere Zeit in Eorzea.

Grüße Ghory Klingentanz
    (2)
    Last edited by Ghory; 12-16-2013 at 07:01 PM.

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Von mir auch alles gute und die besten Wünsche für euch! Freue mich dass die neue Gildenleitung so engagiert an die Sache herangeht und drücke euch alle Daumen die ich habe.
    (2)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ist Utopie die Twink Gilde von ROCK ?

Naja wie auch immer ich wünsche euch nur das Beste!
    Eure Stasi Leitung ist ja nun weg vom Fenster.
    Macht nur nicht den Fehler und nötigt eure Offis wieder Listen von den Gilden auf Shiva bzw. wer von euren Members wie oft Random in eine Ini geht zu erstellen.

Mfg Neri
    (2)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Ist Utopie die Twink Gilde von ROCK ?
    Nein, eher sind Utopie Mitglieder ehemalige ROCK Mitglieder die aufgrund der alten Gildenleitung entweder entfernt wurden oder selbst gegangen sind, obwohl sie noch viele Freunde in ROCK haben. Da das Thema Gildenleitung nun vom Tisch ist kann man sich ja auch öffentlich wieder zur gemeinsamen Freundschaft bekennen ohne Angst haben zu müssen die ROCKler bekommen eins auf den Deckel wenn sie mit uns verkehren.
    (5)
    Last edited by Parasite; 12-17-2013 at 12:20 PM.

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    ZailorMoon's Avatar
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Erstmal vielen lieben Dank an alle, für Eure lieben Worte
    Ich bin nun schon seid Release in dieser Gilde und kann nur sagen, dass wir eine lustige, hilfsbereite Gilde sind, die auch durch nicht ganz so tolle Zeiten ging. Aber genau das hat uns noch mehr zusammengeschweißt und das finde ich echt toll
    (0)

Player
    Supermaus_HB's Avatar
    Character
    Reimi Morrigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 100
    Juhuuuu, unsere neue Homepage ist weitestgehend fertig

Ab Januar werden wir auch anfangen die Gruppen für Bahamut und die ganzen anderen 8er Contents aufzustellen.
    Wer hier gerne von Anfang an dabei sein möchte darf sich gerne bewerben, wir freuen uns auf euch
    (2)

Page 1 of 2 1 2 LastLast