http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...schafts-Truhen
Dort wurde bereits das Thema schon mal aufgegriffen zwar nicht genau der Kontext aber um weitere Diskussionen zu einzelnen rechten für ränge zu vermeiden! xD
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...schafts-Truhen
Dort wurde bereits das Thema schon mal aufgegriffen zwar nicht genau der Kontext aber um weitere Diskussionen zu einzelnen rechten für ränge zu vermeiden! xD
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Bin leider immer noch nicht wirklich schlauer
Wir haben in unserem FC 5 Ränge
-Meister "Phönixgeneral" (alles erlaubt)
-Gründungsmitglieder "Blutgeschworene" (alles erlaubt)
-Gruppenführer "Wächter" (alles erlaubt)
-Mitglied "Hüter" (fach 1&2 erlaubt, rest exklusiv für Anführer)
-Neuzugang "Anwärter" (alles verboten)
Für den Zugriff auf das Fach 3, Kristalle und Gil gibt es aber für Hüter & Anwärter keinen Unterschied, also ist das aus meiner sicht nichts weiter als eine andere Bezeichnung für Verboten und kein anderes Zugriffsrecht, also im Endeffekt NUTZLOS!
Last edited by simsonatic; 10-30-2013 at 08:19 PM.
Wenn du mal auf den link geklickt hättest dann war dort zu lesen das ein nur einlagern recht mit 2.1 kommt![]()
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Das habe ich und ich weiß auch das es kommt, wollte nur mal darauf hinweisen das es wohl momentan keinen Unterschied macht ob man Verboten oder Exklusiv für Anführer bei einem Rang auswählt. Ich könnte mich aber auch irren, hab es selbst nicht genau getestet da ich sowieso vollen Zugriff habe![]()
danke soniya, jetzt hab ich das system auch etwa verstanden. hab mich damit nicht wirklich befasst, da ich nur ein einfaches mitglied bin und auch die truhe noch nicht benutzt habe. habe nur versucht die gegebenen auswahlmöglichkeiten herzuleiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.