Genau , es ging nicht um den Cast ansich
Ich belebe infight immer instant denn wo kann man es sich erlauben so lange rumzustehen ...
Belebt mal jemand wieder , klickt den an und heilt drauf los ....
Schaut mal wo die Heilung hingeht und wann sie erst bei ihm ankommt .
Das ist ziemlich blöd.
..
Ich möchte hierzu noch sagen.
Es scheint den Healern hier nicht um die Raise animation zu gehen,
sondern um die Animation des Spielers der, den Raise annimmt.
Während dieser wieder aufsteht, kann er sich nicht bewegen, ist verwundbar
und kann nicht geheilt werden.
Bis die Animation des 'aufstehens' durch ist heilt man sich selbst, wenn man versucht den Spieler zu heilen,
sehr frustrierend.
Last edited by -Eri-; 10-10-2013 at 09:56 PM. Reason: Typo :O
mein senf dazu : das momentane raise system ist echt behämmert. wenn ich geraist wurde sollte ich auch erst dmg nehmen wenn ich mich auch bewegen kann und nicht in den 5-10 sec davor. in 80% der raise fälle stirbt der geraist sofort wieder weil er sich net bewegen kann und wieder irgendein müll auf dem boden auftaucht und man 0 chance hat weg zurennen.
sowas beklopptes :-p
system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter
kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)
Dazu bekommt man jedesmal noch einen weiteren debuff bei jedem tod. irgendwann lohnt sichs dann nicht mehr auf zu stehen, weil die LP sowieso so niedrig sind, dass man bei jedem huster wieder liegt.
Also einen Debuff finde ich schon nicht schlecht. Es muss ja Konsequenzen haben, wenn man stirbt. Allerdings sollte ein Spieler, der gerade wiederbelebt wurde, mindestens 2 -3 Sekunden lang unverwundbar oder sofort heilbar sein. Da er sonst sonst sofort stirbt, wenn gerade in dem Moment ein AE vom Gegner gecastet wird.
Vielleicht an der Stelle ein Tipp an alle "Raiser" (falls man es noch nicht macht):
Sobald die Wiederbelebung durch ist, woanders hinstellen. Viele Bosse machen Flächen auf Einen zufälligen Spieler, wodurch sich das Risiko erhöht, dass der Belebte durch eine solche Fläche stirbt, wenn zwei Spieler, also Raiser und Belebter an der selben Stelle sind, da der Boss nur einen davon anvisieren muss; 2 Chancen dass der Belebte stirbt. Der Belebte steht ja nicht da auf, wo er stirbt, sondern da wo der Raiser stand/steht sobald der Zauber durch ist. Ergo, von der Stelle wegbewegen und das Risiko mindert sich, auch wenn es natürlich nicht ganz verschwindet. Der Boss kann den Belebten ja immer noch anvisieren, aber er muss es dann eben auch tun. Wenn er stattdessen den Raiser anvisiert, macht es nichts, denn der steht nun woanders und kann sich einfach aus der Fläche herausbewegen. Also nur noch 1 Chance, dass der Belebte stirbt.
Zur Sache: Die Wiederbelebungsanimation kann von mir aus ruhig bleiben. Bringt ein wenig Atmosphäre rein, statt "Beleben -> Steh auf Männchen". Das einzige was mich stört ist, dass der Belebte sich ca. 5 Sekunden nicht bewegen kann und nicht heilbar ist, obwohl er schon wieder da steht. Das sollte man ändern. Sobald er steht soll er sich auch bewegen können und heilbar sein.
a bissel liegt die verantwortung aber auch beim ge'raise'ten...
der spieler muss schon die augen aufhalten. die meisten bosse sind sehr berechenbar. also erst den raise annehmen wenn es halbwegs sicher erscheint. aber auch ein auge darauf zu haben, wo dein wiederbeleber stand und wo man folglich selber pop'en wird, kann helfen.
an sonsten bin ich voll auf eurer seite: fuer die dauer der unbeweglichkeit sollte man entweder unverwunbar oder heilbar sein o_o
Das Englische Forum gibt Auskunft zu diesem Thema.
Ich Übersetze:
Raise funktioniert wie Vorgesehen.
Allerdings Planen wir ab Patch 2.1 eine kurze Phase der Unverwundbarkeit für den Spieler der, den Raise annimmt, einzuführen.
(Quelle: Hier Post #54)

Ja gut, die Zeit mit dem Raise... da stimme ich euch zu... in so mancher Situation lässt man das ressen dann einfach sein. Weil derjenige eh innerhalb der nächsten 10 sec wieder tot am Boden liegt.
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote