Results 1 to 2 of 2

Thread: Skript Fehler

Player
    Calion's Avatar
    Character
    Calion Lavette
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 24

Skript Fehler

Servus,

heute Mittag ist mein PC beim Laden von FF14 abgestürzt. Nach dem Neustart des PCs erhielt ich beim Start der FF14 Launchers folgende Fehlermeldung:

Egal ob man der Ausführung weiterer Skripts nun zustimmt oder nicht, der Launcher ist nicht funktionsfähig (da man nur einen schwarzen Launcher sieht ohne Login und Passwort Feld).
    Einzige Auswahlmöglichkeit ist die Sprache.

Ich habe bis jetzt die Boot-Dateien von einer funktionierenden FF14 Version kopiert und meine damit überschrieben, allerdings ohne erfolg.

Auch eine Neuinstallation funktioniert nicht, da der Launcher auch nach der Deinstallation von FF14 die gleiche Fehlermeldung ausgibt.

Hat noch jemand anderes ein ähnliches Problem? Google und das Forum gaben zwar ein paar Treffer wenn man die Seite frontier.ffxiv.com/arr_win/...... etc. pp. eingibt, allerdings nichts aktuelles und alle dort beschriebenen Fehler scheinen etwas anders zu sein.

MfG Calion
    (0)

Player
    Morphologie's Avatar
    Character
    Miraculix Verleihnix
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 35
    Gehe mal in \Users\Dein Name\Documents\My Games\FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn.
    Und ändere die werte bei der Datei FFXIV_BOOT(mit editor öffnen)so ab. Oder schaue mal nach ob die so eingestellt sind.Nur die Zahlen ändern.

<FINAL FANTASY XIV Boot Config File>

<Version>
    Version 2
    Language 2
    Region 3
    EulaAgreement 1
    StartupCompleted 1
    B4EulaAgreement 1

http://www.youtube.com/watch?v=Ygv-GDU952s
    (0)
    Last edited by Morphologie; 09-14-2013 at 09:40 PM.