im Startbildschirm ist spiel starten nicht anklickbar kurze zeit später bekomme ich die Meldung :
" beim verbinden zum Lobby-Server ist ein Fehler aufgetreten " "2002"
im Startbildschirm ist spiel starten nicht anklickbar kurze zeit später bekomme ich die Meldung :
" beim verbinden zum Lobby-Server ist ein Fehler aufgetreten " "2002"
da gehts dir wie jedem anderen momentan!
die server sind einfach n dreck!
ich bin echt sauer auf square enix
komm auch nicht rein sehr ärgerlich
Gibt es da rein zufällig schon irgendwelche Statements von offizieller Seite, was gerade wieder kaputt ist?
Vorhin lief noch alles perfekt, dann geht man mal ne halbe Stunde off, um schnell einkaufen zu gehen und dann kommt man NICHTMAL mehr in die Lobby. .__.
Tante Edit sagt:
Eben tut's bei mir wieder. Ich kam in die Lobby und problemlos auf den Server.![]()
Jedes mal wenn die dran fummeln wird es schlimmer!
<-- auch 2002 obwohl alle fehler behoben und die Serven on sein sollen![]()
Loool Jetzt kom ich ins spiel aber fehler 1017 !
eu server lassen sich nicht abrufen!!
was solln das bitte XD
Ich komm auch net rein, genau der selbe fehler. Das komische is ja mein Mann kommt rein...
langsam nervt es mich, habe von 30 Tagen schon 4 weg, aber nur 2 gespielt weil man ja net reinkommt. grml.
Ich dachte schlimmer gehts nimmer, aber es geht doch !
ich hab job technisch nur die möglichkeit am we zu zocken...und da will ich es voll nutzen und es wird mir einfach nicht möglich gemacht!
für was zahl ich eig...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.