Quote Originally Posted by Blizado View Post
Mir wäre es eigentlich am liebsten ganz ohne Zeitbegrenzung. In Aion gabs keine und da hatte ich mich mal mit Random Leuten vom Vortag dafür verabredet einfach mal aus Spaß den kompletten Dungeon zu clearen... 6 Stunden später haben wir es dann kurz vorher abgebrochen, weil es draußen schon langsam wieder Hell wurde, aber war eine lustige Erfahrung. So etwas wäre hier gar nicht möglich mit einem Zeitlimit, wobei auch nicht so viele Gegner rum stehen und die oft doch ziemlich auseinander sind.
In Aion waren die Kämpfe generell langwieriger,da dauerte es gerne schonmal ein paar Stunden eine Ini normal durchzuspielen, zudem waren noch viele Extramobs drin die man umgehen konnte. So sind die Dungeons in FF14 aber nicht. Eine Gruppe erfahrener Spieler wird fast jedes Dungeon in ca. 30 Minuten durch haben inklusive der meisten Mobs. Im Labyrinth von Bahamut wird das dann wohl ganz anders sein, da soll man schon im Normalfall mehrere Tage brauchen.

Was das Stoppen der Zeitlimits beim Warten auf einen Mitspieler angeht, halte ich das auch für eine gute Idee, aber ideal wäre es vielleicht wenn man währenddessen auch aus der Ini geportet wird.