Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 27
    Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    bin auch ziemlich genervt von dem zeitlimit...
    ...
    offenbar wird man bestraft wenn mans ordentlich macht v.v
    Stimmt Spieler sollten dafür belohnt werden, das sie sich überhaupt noch die Zeit nehmen, es Ordentlich angehen, über Maker pullen etc denn das führt viel öfter zum Erfolg, so lassen sich Klassen Rollen auch besser taktisch ausspielen. Das Zeitlimit wirkt all den guten Ansätzen negativ entgegen. Mein Vote hast du, unter Verbesserungsvorschlag falls es noch keiner eingereicht hatte. "Ich denke" das Zeitlimit öffnet so mehr Instanzen die Kapazitäten sind begrenzt, ist wie bei der Achterbahn auf der Kirmes... 1 Stunde Schlage stehen(hier Taktik planen einsetzen) und dann über die Bahn rushen (lacht herzlich).
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Hm, ist das wirklich so schlimm mit dem Zeitlimit? Bisher hatte ich damit keinerlei Probleme, aber vielleicht hab ich das auch erst noch vor mir, bin ja erst Level 28. Wenn das Zeitlimit wirklich so knapp bemessen sein sollte, sollte man wirklich was dagegen tun, jedoch kommt das "Go go go" nicht allein durch das Zeitlimit, die Spieler ticken auch immer mehr selbst so. Bisher hab ich jedenfalls noch keinen sagen hören wir müssen uns beeilen wegen dem Zeitlimit... naja, genau genommen hab ich eh noch nie großartig Jemand in der Instanz reden hören. XD

Also ich bin auch gegen das Zeitlimit, ganz klar, wozu hat das SE eigentlich überhaupt eingeführt? Damit die Spieler nicht Stundenlang in der Instanz hängen und womöglich afk dort sind? Also um die Instanz Server zu entlasten? Sie haben doch eh jetzt ein AFK Kick drin, dann sollen sie den in Instanzen auf 15 Minuten einstellen. Mich würde aber wirklich interessieren warum dieses Zeitlimit da drin ist, andere MMORPG kamen völlig ohne so einen Unsinn aus. Mir versaut jedenfalls dieses "Gogogo" den Spaß in den Instanzen.
    (0)

Player
    Nachtwind's Avatar
    Character
    Waldhilde Nachtblume
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 63
    @Blizado
    In den ersten 3 o. 4 Dungeons ist das Zeitlimit vollkommen ausreichen, aber ab Stufe 30 werden die Instanzen etwas anspruchsvoller und viele verlassen die Gruppe bei einem Wipe. Passiert das, dauert es sehr lange neue Mitstreiter zu finden und das Zeitlimit läuft weiter.

Ich würde mir wünschen, dass der Timer bei einer unterbesetzten Gruppe anhält und erst wieder weiter läuft, wenn die Gruppe komplett ist.
    (2)

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Bisher erst einmal bei King tomberry die Zeit abgelaufen das auch nur weil bei 45 min der BLM nen 9000er error hatte und es kein Autoboot gab.

KA was alle haben aber selbst wenn ich rnd Amdapor rein geh hab ich noch über 40 Minuten (und ich mark immer 1st und 2nd Target)
    Bei guten Gruppen rennt man da sogar (auch ohne speedruns^^) in knap 30 min durch.

PS:
    Der Hauptsinn am Timer ist das es nur eine Begrenzte Anzahl von Kopien einer Instanz gibt (Beispiel 100), wenn die 101 erstellt werden soll kommt die meldung "warten auf serverraum" ,was vorallem beim Rücksetzen des Mythologien cap sehr oft kommt.
    Durch das Limit wird deshalb begrenzt das ein paar Lahme Enten für 5+ Std die Kopien besetzen.
    (1)
    Last edited by Ilumi69; 09-15-2013 at 01:49 AM.

Player
    Wuthan's Avatar
    Character
    Agathe Silbermond
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Also mich nerft das ganze System auch gewaltig. Jedes mal 2-3 Stunden warten um in der Story weiterzukommen und vor allem da kommt dann "Teilnehmen" und "ein Spieler hat zurückgezogen" Meist der Tank, wieso melden die sich dann dafür an?

Was mich am meisten Stört: Ich kenne die Story nicht. Ich war mitten in der Videosequenz da steht plötzlich: "Das Tor schließt sich in 15 Sekunden". Wie jetzt? Die sind schon beim nächsten Boss? Also habe ich abgebrochen. (Instanz Castrum) Zumindest die Videosequenzen sollte man von der Zeit ausschließen.

Wenn man es schon mal nach 2-3 Stunden geschafft hat dann sollte man auch Zeit haben, weil die meisten Tanks/Heiler sonst nach dem ersten Wipe gehen. Das Frustriert ungemein. Und wie in anderen Games den Boss im Raid mal etwas üben geht gar nicht.

Zudem werden zunehmend Klassen benachteiligt. Beschwörer beim 2. Boss Amdapor z. Bsp. weil sie bei den Bienen etwas langsamer sind und neben herumrennen erst noch Dots verteilen müssen.
    (0)

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Quote Originally Posted by Blizado View Post
    Hm, ist das wirklich so schlimm mit dem Zeitlimit?
    Nein, ist es nicht. Alle Dungeons die ich bisher gemacht habe und das sind alle bis Dzemael, können ohne Hetze in 90 Minuten gemacht werden. Probleme mit dem Zeitlimit bekommt man nur dann wenn man mehrere Versuche pro Boss braucht oder beim Trash wiped. Also wenn man überfordert ist. Das Zeitlimit ist auch dazu da dass man sich eingesteht dass man in der aktuellen Aufstellung wohl nicht gut genug für das Dungeon ist und nicht versucht sich "durchzusterben". Kurzum, es ist die Art Anspruch die durchaus fair ist.
    (2)

Player
    Riasina's Avatar
    Character
    Riasina Neral
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Das Zeitlimit sollte sich pausieren wenn ein Mitglied die Gruppe verlässt. Es kann ja teilweise sogar 10 Minuten dauern bis ein DPS ersetzt wird und die Zeit läuft weiter. Irgendwann muss man sich dann leider eingestehen das man ebenfalls rausgeht weil mit der Restzeit ein Endboss vielleicht nicht mehr drin ist.

Ich hatte bisher (Alle Instanzen bis Steinwacht mehrfach durchlaufen) nur im Tempel das Zeitproblem. Der Trash ist teilweise recht zäh und die Bosse sind eh sehr wipeanfällig. Mal schaun was noch so kommt, aber ich denke mal solange die Instanzen für die meisten neu sind dann ist die Zeit noch störend im Nacken. Kennt jeder die Ini dann brauch man keine 90 Minuten, auch nicht für nen Tempel
    (0)

Player
    TawaGladius's Avatar
    Character
    Tawa Luga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 11
    Sorry, aber ich verstehe das nicht so ganz. Zeitlimit ist doch was anderes als Wartezeit, oder ? Und das Zeitlimit ist definitiv hoch angesetzt und bis jetzt auch nie mit Randoms irgendwelche Probleme gehabt.

Ich bin wirklich kein Freund von Speedruns und finde es sehr schade wenn man in so einen reinkommt und Leute in der Gruppe sind, die noch Videos schauen wollen, wegen der Story.... denn die werden dann gleich mal rund gemacht (TRAURIG). Aber das Zeitlimit ist so wie es ist in Ordnung, meine pers. Meinung

Ich finde der Schwierigkeitsgrad in diesem Spiel zieht schön zum Endgame an und dort kann man auch nicht gleich überall rein ohne sich vorher Equipment zu Farmen und da es persönlich ist, kann man sich auch nicht im AH Equipen..... perfect !

So sollte ein Spiel sein und nicht diese Kinderkacke die in all den anderen Spielen herrscht... immer alles einfach machen weil welche Jammern und sich um Ihren Content betrogen fühlen.
    (0)

Player
    TawaGladius's Avatar
    Character
    Tawa Luga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 11
    100% Sign zu: Ich würde mir wünschen, dass der Timer bei einer unterbesetzten Gruppe anhält und erst wieder weiter läuft, wenn die Gruppe komplett ist.

Dagegen kann man nix sagen, das wäre die feinste und fairste Lösung !!!
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich komme mit dem Zeitlimit gut zurecht. Meine Leute brauchen meistens so 25-35 Minuten durch die Ruinen. Und durch das Zeitlimit spielt man konzentrierter, empfinde ich zumindestens so
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread