Hm, ist das wirklich so schlimm mit dem Zeitlimit? Bisher hatte ich damit keinerlei Probleme, aber vielleicht hab ich das auch erst noch vor mir, bin ja erst Level 28. Wenn das Zeitlimit wirklich so knapp bemessen sein sollte, sollte man wirklich was dagegen tun, jedoch kommt das "Go go go" nicht allein durch das Zeitlimit, die Spieler ticken auch immer mehr selbst so. Bisher hab ich jedenfalls noch keinen sagen hören wir müssen uns beeilen wegen dem Zeitlimit... naja, genau genommen hab ich eh noch nie großartig Jemand in der Instanz reden hören. XD

Also ich bin auch gegen das Zeitlimit, ganz klar, wozu hat das SE eigentlich überhaupt eingeführt? Damit die Spieler nicht Stundenlang in der Instanz hängen und womöglich afk dort sind? Also um die Instanz Server zu entlasten? Sie haben doch eh jetzt ein AFK Kick drin, dann sollen sie den in Instanzen auf 15 Minuten einstellen. Mich würde aber wirklich interessieren warum dieses Zeitlimit da drin ist, andere MMORPG kamen völlig ohne so einen Unsinn aus. Mir versaut jedenfalls dieses "Gogogo" den Spaß in den Instanzen.