Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 27
    Player
    oOLupusOo's Avatar
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52

Zeitlimit in Dungeons??!!

Um es kurz zu fassen. Ich bin ein DD und ja, uns gibt es in Massen.
    Wenn wir jetzt eine Dungeon suchen, dauert es gerne mal 2 Stunden.
    So, nach 2 Stunden hat man mal eine Dungeon gefunden und was passiert?
    Der Tank kann meine Sprache nicht oder an sich nichts. Genauso wie der Heal.
    Jetzt schaffen wir es doch bis zum Endkampf, wipen aber 2 mal. So was ist? WIR HABEN KEINE ZEIT MEHR. Also wird einfach die Gruppe aufgelöst und das war es. Nochmal 2 Stunden suchen.
    WARUM?
    Wieso macht man sowas? Ich kann das nicht verstehen. Man kann ja nicht mal seine Storyquest zuende führen. Auf Deutsch: über 3h für die Katz. Super.

Wir findet ihr das?
    (1)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by oOLupusOo View Post
    Der Tank kann meine Sprache nicht oder an sich nichts. Genauso wie der Heal.
    Wenn die Leute deine Sprache nicht können, dann haben entweder sie nach Sprachen gesucht die sie nicht können oder du. Im letzteren Fall ist das Ganze dann wohl deine eigene Schuld, schließlich steht es dir frei nur nach deutschsprachigen Mitspielern zu suchen auch wenn es dann unter Umständen länger dauert.
    Am Besten sucht man sich eine Linkshell oder Freie Gesellschaft und spielt mit Leuten, die man kennt. Oder man sucht gleich auf dem eigenen Server nach Leuten und merkt sich die mit denen es gut klappt in der Ini und mit denen man klarkommt.
    Also das beste draus machen.
    (0)

Player
    oOLupusOo's Avatar
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Ich suche nur englische oder deutsche Spieler. Oft kommt es jedoch vor, dass Japaner dann mit dabei sind.
    (0)

Player
    Arkhar's Avatar
    Character
    Arkhar Bailey
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 35
    ich hab auch scho den einen oda anderen japanischen mitspieler ghabt. wo liegt das problem ? einfach auf englisch schreibn , die koennen das auch ^^
    hatte au scho nen japanischen mitschpieler der deutsch schreibn konnte.

ich kann jetzt ned sooo supa toll englisch , owa bis jetzt hatte ich nur minimale kommunikations probleme.
    (0)

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Bin auch kein Großer Fan von den zeitlimit weil man mehr oder weniger immer nur durch die inis hetzt man kann sich nicht genauer anschauen oder so nur run run run ka für was das eingebaut wurde!!!!!

Andere kommen auch ohne damit zurecht....
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    bin auch ziemlich genervt von dem zeitlimit...

1. run: alles ordentlich markiert, schlaf auf die gegner, taktiken abgesprochen und so weiter. nach meinem empfinden haben wir nicht rumgetrödelt, aber beim endboss ist die zeit abgelaufen xD

2. run: einfach durchgehetzt, nichts mehr markiert, fast keine kommunikation, am ende noch über 30 min zeit...

offenbar wird man bestraft wenn mans ordentlich macht v.v
    (3)

Player
    Prismatech's Avatar
    Character
    Dragnea Wupperkante
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 19
    wenn ich ehrlich bin mit dem zeit limit fühle ich mich gnervt wie die enrage boss ... game .es reicht das mann oft nen gogo tank oder grp hat.
    (0)

Player
    Biara's Avatar
    Character
    Biara Nebelstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 21
    Ist das Limit wirklich so schlimm später? Ich kenne bisher nur die ersten 3 Instanzen aber da waren wir auch beim gemütlich spielen innerhalb von ca 30 Minuten durch und haben dabei fleißig jede Trashgruppe gemacht und in jedem Winkel nach Schatzkisten gesucht. Gut die Kommunikation hielt sich da auf ein Minimum, da außer bei den Endbossen auch nicht viel erklärt werden musste.

Generell finde ich es jedenfalls auch doof, weil kann ja immer sein das mal jemand afk muss und man trotzdem dann einfach auf denjenigen warten möchte und wenn die Dungeons später so groß werden, dass man selbst ohne großes trödeln Probleme mit dem Zeitlimit bekommt, dann ist das auf jeden Fall ärgerlich, ich mags nämlich auch nicht gehetzt zu werden.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Also ich hatte nur einmal eine Instanz aufgeben müssen weil Zeit ablief. Kein muss, aber schöner wäre es wenn die zeit wegkommt oder auf 2-3 Stunden gestellt wird xD
    (0)

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Ich finde das Zeitlimit in Ordnung. Es macht eben gewisse Vorgaben in welcher Zeit man ein Dungeon durch haben sollte. Schafft man es nicht, dann war man für dieses Dungeon eben nicht gut genug. Damit wird ein "Durchsterben" verhindert. Bisher hatte ich auch noch bei keinem Dungeon das Gefühl dass man das Dungeon nicht leicht schaffen könnte wenn man weiß was man tut und nicht dauernd wiped.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread