Results 1 to 2 of 2
    Player
    SolomonKane's Avatar
    Character
    Solomon Grundy
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

[Shiva] Suche Gilde

moinmoin,

ts und headset (ja mit mic was geht) ist vorhanden, möchte aber selber entscheiden ob ich es nutze oder nicht

ich bin 32 jahre jung,und mache gerade ein umschulung und hab daher meistens nur 2 std am abend zeit zum zocken. manchmal zocke ich auch nur am WE

Ich hab schon so einige games gezockt, angefangen hatte es mit Last chaos, dann kam RoM was ich seid der beta gezockt hatte und später ne super gilde gefunden hatte (ygdrasil :wub: ) die aber leider zusammenbrach weil die meisten sehr gute und nette spieler aufgehört hatten und im übrigen wurde ich dort meist "freundlicher gildengeist" genannt weil ich ein stiller typ bin, was nicht heisst das ich nicht gerne helfe

das letzten game was ich bischen intensiver gezockt hatte waren War of the Immortals, was ein geiles games ist. Ist eine mischung aus PvP und PvE

so nun genug zu meiner lebensgeschichte
    (0)
    Bob Marley sagte mal: " Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, setz dich drauf und dreh dir erstmal einen" Das nenn ich ich chilln auf höchster Ebene

Player
    CrushedFly's Avatar
    Character
    E'lyna Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hallo Solomon
    schau dir am besten die Vorstellungspost der Gilden hier im Forum an und entscheide dann welche für dich passt.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/f...-Shiva%28EU%29

LG
    (1)

3. 11-14-2014 02:37 AM