Results 1 to 4 of 4
    Player
    Votrex's Avatar
    Character
    Don Romon
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 2

Charaktererstellung

Wer auch immer die glorreiche Idee hatte die Char Erstellung für Leute die bereits Chars auf dem jeweiligen Realm haben auszustellen, gebührt ein Orden in Form eines riesengroßen Mittelfingers. Gerüchte haben mir geflüstert das es ziemlich Wurst für die Serverlast ist ob ein char nun eingeloggt ist oder neu erstellt wird. Zumal es sich um ein und dasselbe Konto handelt!
    Mehr schreibe ich nicht, würde eh nur in wüsten Beschimpfungen ausarten. Gebt euch Mühe, ihr könnt das besser.

Ein enttäuschter Fan.

Edit: Ich versuche ja echt das Spiel zu mögen, aber wie soll ich das realisieren, wenn ich mir nur die Klasse anschauen möchte, sagen wir bis lvl 10, das Spiel aber mein Leben verlangt und daraus einen Realm-Strick dreht? Damit ist das Edit zu Ende, ich hab erfolgreich nichts gespielt und das We naht. Ich hoffe Montag ist nichts mit Geld bezahlen, wäre schade drum, ich hab noch keinen Spaß und hätte so viel zu fragen.
    (0)
    Last edited by Votrex; 09-14-2013 at 07:37 AM.

Player

Wozu brauchst du einen neuen Char, wenn du dir nur ne andere Klasse angucken willst? Versteh ich nicht...
    (0)

Player
    Nenala's Avatar
    Character
    Nin Ami
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 32
    also mir geht das auch auf die nerven -.- , in den neuhigkeiten steht, charaktererstellung möglich, habe nur einen auf shiva, und trotzdem kann ich keinen zusätzlichen erstellen, was soll das?
    hatte da an anderer stelle auch schon gemotzt, was es denn für einen sinn macht, da ich ja eh nur mit einem einloggen kann.
    muss sagen, ff hat einen seht guten start hingelegt, aber diese servergeschichte ist ein fehler, den eigentlich alle machen, kann ich nicht nachvollziehen

da vergeht mir die lust am spiel
    (0)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Bei uns haben Gildenmitglieder erst die Tage weitere Charaktere erstellt. Nach deren Aussagen soll die Charaktererstellung auf Shiva morgens immer 1a funktionieren. Von Freunden auf Odin weiss ich auch, dass es morgens dort ebenfalls sehr gut klappen soll

Probiert es doch einfach mal aus, da die Charaktererstellung hauptsächlich zur Prime Time der Spieler in EU/NA eingeschränkt ist
    (1)