Hallo liebe Community, ich schreibe diesen Beitrag hier, da ich leider noch nicht im Allgemeinen Forum etwas posten darf, denke mal der Thread wird dann verschoben

Nun ich habe mir einige Gedanken gemacht und diesbezüglich auch schon mit anderen Spielern darüber geredet. Positives Feedback gab es bisher genug, zumindest auf dem Server Shiva.

Vielleicht wäre es in absehbarer Zeit möglich uns eine Art festliches Turnier zu bieten, dies wird dann irgendwann vielleicht per Patch freigeschaltet oder auch als mini Addon zu erwerben sein. Die Rede ist vom beliebten Blitzball aus Final Fantasy 10. Dies könnte man in Form von PvP-Instanzen anbieten.

Wie es bereits in FF X möglich war, könnte man in ganz Eozera Spieler rekrutieren, diese stehen oder leben an vielen Orten, einige davon sind leicht zu finden und einige eben auch schwer oder erst rekrutierbar nachdem man eine gewisse Questreihe abgeschlossen hat. Mit diesen Spielern könnte man sich sein eigenes Blitzball-Team zusammen basteln und im Anschluss wenn man dies vollbracht hat, sich für PvP-Blitzball Partien anmelden. Anbei könnte es Gildenturniere geben bei denen man sich eintragen lassen kann, wo die Gewinner für die Gildenkasse etwas Gil oder andere Raid oder Spieldienliche Dinge ergattern können. Natürlich so, dass man keinen Vorteil durch diese Turniere hat. Aber ein paar stylische Sachen, wie Rüstungen für den Chocobo etc. gibt's ja viele.

Nun das ist nur eine Grundidee, ich für meinen Teil war ein großer Fan der Blitzball spiele. Vielleicht findet etwas in dieser Form hier einzug, ich würde mich freuen