Results 1 to 4 of 4
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73

MogStation: Anzahl der Charaktere

Hallo!

Eine Frage...
    Ich wollte gerade schauen wie ich in Zukunft zahlen kann/möchte und dabei ist mir aufgefallen, dass auf meinem Dienstkonto meine bisherigen Charaktere nicht immer angezeigt werden. Hin und wieder steht dort "Du hast keinen Charakter zur Verfügung."
    Hat(te) das noch jemand?
    Mittlerweile habe ich meine Zahlungsmethode registriert und dabei extra darauf geachtet, dass zu dem Zeitpunkt meine Charaktere angezeigt werden.

Grüße,
    Coris

P.S.: Mein Vorgehen:
    Einloggen -> Dienst-Konto auswählen -> Sehen dass keine Charaktere angezeigt werden -> Auf Zur Kasse klicken -> Immer noch keine Charaktere -> Klicke auf das deaktivierte Konto welches herumdümpelt -> Wechsle auf das aktive Konto -> Charaktere wieder angezeigt
    (1)
    Last edited by Coris; 09-13-2013 at 04:12 AM.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    F5 hilft auch
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Darkwulf's Avatar
    Character
    Mik'a Tel'es
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34
    Hi Leute,

ich finde die Money-Seller auch nicht gut aber wundert ihr euch wirklich das es so viele davon gibt ? Wenn es nicht genug Quests gibt, nicht genug Dailys und man bei einem LvL 30 Fate 60 Gil bekommt ? Wenn man sich genug Gil auf normalem Weg erarbeiten kann, gibts auch wenig Money-Seller... solange das so bleibt wie es jetzt ist werden auch die Seller bleiben... das Spiel ist wirklich schön, aber Grafik is halt nun mal nicht alles... was nützt mir so viel Handwerk wenn ich es nicht bezahlen kann...? Generell sind die Preise In-Game zu hoch find ich... zumindest was das Teleportieren an geht...! Im übrigen stimme ich allen hier zu wenn es um die GIL-Spammer geht...einfach rechts klick in den chat und ab auf die Blacklist... und mal im ernst, wer macht bei so vielen Money-Seller für jeden einen GM Report... für so einen Tipp muss man sich echt mal an den Kopf fassen... ich hab noch 20 Tage, so wie es jetzt ist werd ich es auf jedenfall nicht weiter spielen...
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Darkwulf View Post
    Hi Leute,

ich finde die Money-Seller auch nicht gut aber wundert ihr euch wirklich das es so viele davon gibt ? Wenn es nicht genug Quests gibt, nicht genug Dailys und man bei einem LvL 30 Fate 60 Gil bekommt ? Wenn man sich genug Gil auf normalem Weg erarbeiten kann, gibts auch wenig Money-Seller... solange das so bleibt wie es jetzt ist werden auch die Seller bleiben... das Spiel ist wirklich schön, aber Grafik is halt nun mal nicht alles... was nützt mir so viel Handwerk wenn ich es nicht bezahlen kann...? Generell sind die Preise In-Game zu hoch find ich... zumindest was das Teleportieren an geht...! Im übrigen stimme ich allen hier zu wenn es um die GIL-Spammer geht...einfach rechts klick in den chat und ab auf die Blacklist... und mal im ernst, wer macht bei so vielen Money-Seller für jeden einen GM Report... für so einen Tipp muss man sich echt mal an den Kopf fassen... ich hab noch 20 Tage, so wie es jetzt ist werd ich es auf jedenfall nicht weiter spielen...
    Falscher Thread.

Zum Topic:
    F5 schön und gut, aber die Tatsache, dass die Charaktere nicht immer angezeigt werden soll bestimmt nicht so sein :/
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows