Results 1 to 5 of 5

Thread: Mi'qote-Ohren

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100

Mi'qote-Ohren

Ich wünsche mir mehr Bewegung bei den Mi'qote-Ohren. Derzeit bewegen sie sich überhaupt nicht, sondern hängen da wie einfach Cosplay-Anhänge dran. Ich erwarte ja nicht gleich ein Neurowave-Interface, aber es wäre schon schön, die Ohren tatsächlich reflektieren was meinem Charakter passiert. Zum Beispiel in der ersten Kampf-Mission wo man sich suchend nach der Quelle der Stimme umhört, die einem vom Kristall erzählt, da würde ich schon erwarten, dass meine Ohren auch suchend mitgehen. Oder dass sich frontal spitzen wenn es in den Kampf geht. Und ihn und wieder mal zucken.
    (6)
    Last edited by Ilisidi; 09-13-2013 at 03:31 AM.

Mehr natürliche Reaktion bei den Miqo'te Ohren würde ich mir auch wünschen.
    (1)

Player
    cohrvan's Avatar
    Character
    Hyrodulf Duesterwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46
    Das einzige wo die sich bewegen ist beim abschluss einer Instanz ..da grinst miener und wackelt zufrieden mit den ohren aber recht gebe ich euch...bin für mehr bewegung der ohren ^^
    (0)

Player
    DarkStella's Avatar
    Character
    Stella Ohara
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    hehe jo bei einigen emotes bewegen die sich ^^, also ich fänd es auch cool wenn die sich ein bischen bewegen würden ^^ dann sehen die süßen katzen sicher noch süßer aus <3
    (0)

Player
    Soonor's Avatar
    Character
    Celatar Aszrael
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Hier das Gleiche, dieser Beitrag hat nichts mit der story oder mit den gegebenheiten der FF14 Welt zutun.

Hier geht es um die Hintergründe.
    (0)