Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 38
    Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Bin auch entschieden gegen den Einsatz von Tools wie dem DMG-Meter, zumindest wenn es gegen andere verwendet wird. Aber das sind eh Leute, denen es meiner Ansicht nach an geistiger Reife mangelt, die anderen aufgrundlage der Auswertung eines solchen Tools Vorwürfe machen. Ich hoffe das Tools von Drittanbietern weiterhin verboten bleiben.
    Im übrigen mal ganz nebenher erwähnt, da ja auch gerade die Diskussion wegen der Moneyseller und gehackten Accounts läuft, solche Tools reißen natürlich eine Sicherheitslücke ins System, allein deshalb würde ich mir nie Software von anderen Anbietern installieren, da man nie weiß, ob sich nicht vlt auch Accountdaten ausgespäht werden. Denke dass SE das aus gutem Grund solche Tools untersagt.
    (0)

Player
    DrHouse's Avatar
    Character
    Dr House
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 19
    soweit ich weiß werden mit 2.1 mods zugelassen, da dauerts dann maximal 2 tage und wir haben einen ingame - dmgmeter , für die herzphase von titan HM echt nicht verkehrt zu sehen wo es am dmg hängt

beurteilen sollte man andere mit diesem tool nicht, evntl sollte man solche tools als motivation ansehen noch mehr aus seinem charakter rauszuholen, ich freu mich schon wenn mein faustkämpfer 50 is und ich mich stundenlang in drachenkopf an den übungspuppen auslassen kann xD
    (0)

Player
    Shiv0r's Avatar
    Character
    Uui Ui
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich hatte da in etwa die gleiche Erfahrung gemacht, nur weiß ich nicht ob sie irgendwelche Zahlen dafür herangezogen hatten. Jedenfalls, war das bei mir bei Garuda(Normaler Modus), wo wir 2 mal angeblich wiped sind, weil ich zu wenig Schaden an Garuda in der zweiten Phase gemacht habe, wodurch sie sich weggeportet hatte, und eben diesen Sturmfeger benutzt hatte und wir alle starben, weil sie dachten(und ich zu diesen Zeitpunkt, das erste Mal drin war) man könne es nicht ausweichen, was ja bekanntlich inkorrekt ist. Also machten sie das naheliegendste und gaben mir die Schuld, weil ich angeblich zu wenig Schaden mache.

Deswegen halte ich von DMG-Metern nicht sonderlich viel, man muss solche Leute nicht noch mit so einem Addon unterstützen.
    (3)

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Einer der problemen von den Roxxer Gamern ist alles was kein super hohen burst damage macht ist sch.......
    Sie sehen nicht das auch wir Beschwörer hohen damage machen aber halt über zeit ...es hat sich einfach bei einigen Spielern festgesetzt das man alles weg bursten muss ...und da wir Beschwörer zur zeit die einzigen Dot DDs sind, sind wir halt an allem schuld :P
    (1)

Player
    KiaraDrake's Avatar
    Character
    Kiara Drake
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich kann nur empfehlen, solche spieler gleich auf die Black list zuhauen und zumelden, diese art von Mods sollten mit Bann und persönlichen Arschtritt frei nach haus belohnt werden.

Das ist genauso so ein dreck wie die Gear stufe, ich lief bis 45 mit 32er grüne platte rum, weil alles bis dahin schlechter war und erst ab der 44er ini was neues bekam, also hätte ich theoretisch net mal die 41er ini machen dürfen, geschweige den die 44er ^^"
    und naja der Summoner macht nunmal dot dmg, es sieht zwar nicht nach viel aus, aber am ende macht er guten schaden nur halt über dots, dazu macht der Summon auch noch DMG, ich kann nur hoffen das sie diesen mod mist raus lassen oder wenigst einschränkungen einbauen, sachen die nicht das game beeinflussen, weil sie damit fördern können das man aus mods und makros einen bot bastelt und dann geht das gefarme los(als wäre der respawn net schon beschissen genug ^^")
    (1)

Player
    LilaSchleier's Avatar
    Character
    Lila Schleier
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Dmg-Meter haben in einen Spiel nichts zu suchen. Wie hier schön zu sehen ist zerstört es teils das Spielerverhälltnis und gibt völlig Sinnfreie Aussagen.
    Wenn ich mich recht errinere ist SE auch gegen das einsetzen von solchen tool, was hier ja auch schon erwähnt wurde.

Desweiteren ist die aussage ein Beschwörer mache keinen schaden schlicht dumm.
    Meine schnellsten Amdapor runs sind mit 2 Beschwörer, auch in den Bosskämpfen. Am Ende ist es aber so das jede Schadenklasse ihr Potential ausreichend darstellen kann und eben nicht
    nur in Bereich des Schadens. Jede DMG-klasse hat hier fähigkeiten neben diesem besagten Schaden die für den Erfolg ein muss sind. Gruppen die einen auf Grund eines Dmg-Meter kicken werden frühgenug nicht weiter kommen und finden bei mir einen schnellen weg auf die Block-liste und jenach Verhallten sicherlich auch einen Report.

Habt Spaß an den tollen Spiel und falls es nicht anders geht Ignoriert die Erpsen-zählen.
    Tschuussii
    (3)

Player
    Koogooroo's Avatar
    Character
    Taiga Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Also ich habe bis jetzt nur von einem noch nicht so ausgereiften DMG-Meter gehört und was dich da gerade als Beschwörer interessieren könnte:
    Dieses DMG-Meter berechnet NICHT die Dots mit. Und damit machst du ja als Beschwörer zum Großteil deinen Schaden, also ist es kein wunder das du bei diesem tollen
    DMG-Meter ganz unten stehst.
    Solange du nicht mit 40er Gear zu Götterdämmerung: Titan gehst und nur einen einzigen Skill benutzt ist alles in Ordnung.
    (0)

Player
    SilverwingsX2's Avatar
    Character
    Sayuri Silverwings
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Koogooroo View Post
    Also ich habe bis jetzt nur von einem noch nicht so ausgereiften DMG-Meter gehört und was dich da gerade als Beschwörer interessieren könnte:
    Dieses DMG-Meter berechnet NICHT die Dots mit. Und damit machst du ja als Beschwörer zum Großteil deinen Schaden, also ist es kein wunder das du bei diesem tollen
    Solange du nicht mit 40er Gear zu Götterdämmerung: Titan gehst und nur einen einzigen Skill benutzt ist alles in Ordnung.

Das trifft vielleicht auf Ifrit und Garuda zu, aber mit "nicht 40er Gear reicht schon" siehst du bei Titan kein Land.
    (1)

Player
    Koogooroo's Avatar
    Character
    Taiga Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Wenn du ne anständige Rota hast reicht schon ne grüne 50er Waffe.
    Hab schon einige Leute gesehen die mit der Waffe von der Gesellschaft mehr schaden hauen als jemand mit ner Ifrit-Waffe
    (0)

Player
    MakronJ's Avatar
    Character
    Sandra Iconya
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Koogooroo View Post
    Schnall ich nicht.... man muss doch die Story und so zocken.. klassen sachen.. dann haste doch immer G.Stufe 50/55...
    Wie kommt es dann das es Leute gibt die nur 40ziger sachen haben?! Legen die ihr zeug nicht an?!
    Oder verstehe ich gerade was nicht.. oO
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast