Wenn du das hier rein schreibst macht der daraus immer einen link du musst das in deinem Kontrollzentrum unter Signatur rein schreiben und dort auspobieren.
danke jetzt habe ich es das wahr eine schwere geburt
danke fuer die information^o^
AYE XD nun hats geklapptXD
http://www.enjin.com]
Noch nicht ganz joia. Du musst die Weiterleitung auf enjin.com rausnehmen. =)
Nochmal: Einfach rechtsklick auf dein Signaturbild machen -> Grafikadresse kopieren -> Und nur diese Adresse dann zwischen den BB Code [.img] link [./img] setzen! =)
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
Ich find schön das jeder jetzt ne Signatur hat und wir endlich wissen wer welche gilde hat, welcher Server genutzt wird und welches Level man hat ^^ jetzt im ernst XP
Was mich nur so zwischendurch halt stört ist: es gibt immer wieder leute die es übertreiben und ihre Signatur über den post hinausstehen lassen XD (ja ich hab euch auch lieb XD)
Mensch die lassen sich ja mal richtig was einfallen mit den Signaturen. Bis ich diesen Forumbereich gefunden hatte, wunderte es mich schon das hier alle User so eine schöne Sigi haben :-)
Vielen dank für die nütlichen Infos und Links.
MfG Murphy
ich Baste Gern signaturen per Gimp 2
aber ich nehme doch Lieber den Automatische Signatur da kann mann zu mindesten sehen welche lvl in der jeweilige berufe hat![]()
Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
----------------
Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)
@ Murphy:
*lol* So ging mir das anfangs auch! Man, was habe ich gesucht, bis ich endlich die "Signatur" gefunden habe...und dann hat das alles nicht funktioniert und ich habe schon gedacht...natürlich - nur DU (also ich) bekommst es wieder nicht hin...![]()
DER WEG IST DAS ZIEL!
Lodestone-Blog: http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/diary/top?cicuid=9124471
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.