- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146
Du bist nicht der Depp, der nichts kicken kann, du bist der Depp der sich keine Silence Pots holt und die auf ADS wirft =P
Falls das an mich war:
Nope, ich nutze Selbsterhaltungstrieb. Wozu also nochmal Pots?
Ansonsten joa, geb dir aus Sicht eines Kriegers recht.
Und es gibt ja noch andere klassen die silencen können.. Mönch, Barde... Muss ja nich alles der Tank machen. ^^ Das Teamplay machts halt!
Last edited by Parasite; 11-26-2013 at 09:57 PM.
Also ich freue mich auf die Änderungen denn zur Zeit ist es als Krieger Tank manchmal schon sehr frustrierend wenn man sieht was ein Paladin im Gegensatz zu uns aushält.
bsp Coil1 Boss hat beim Pala 6 stacks er Tank das ding fröhlich ich mit gleichem Gear kippe bei 4 um weil der WHM es nicht mehr geheilt bekommt.Also ich hoffe das der Krieger nach dem Patch für die Heiler angenehmer sein wird.Zum Dmg und Aggro buff hmmm wüste nciht wozu der Krieger macht für nen Tank relativ hohen Schaden und Aggro Props gibts auch nur wennd er Heal anfängt wie wild Medica 2 zu spamen![]()
Mehr Schaden als Krieger bedeutet mehr Selbstheilung, so einfach ist das.
Wer früher stirbt ist länger tot.
Und mehr Zeit um die andere Rotation zu fahren um den Gegner im Schaden zu debuffen. Equivalent zu Halones Groll was beim Paladin ja in der Hauptrota ist.
Weil der Healbuff mit dem Patch dauerhaft drauf ist und höher ist. Das heißt die Heiler heilen mehr und erzeugen dadurch mehr Aggro. Dafür ist der Emnity Buff gedacht.Also ich freue mich auf die Änderungen denn zur Zeit ist es als Krieger Tank manchmal schon sehr frustrierend wenn man sieht was ein Paladin im Gegensatz zu uns aushält.
bsp Coil1 Boss hat beim Pala 6 stacks er Tank das ding fröhlich ich mit gleichem Gear kippe bei 4 um weil der WHM es nicht mehr geheilt bekommt.Also ich hoffe das der Krieger nach dem Patch für die Heiler angenehmer sein wird.Zum Dmg und Aggro buff hmmm wüste nciht wozu der Krieger macht für nen Tank relativ hohen Schaden und Aggro Props gibts auch nur wennd er Heal anfängt wie wild Medica 2 zu spamen
Der Aggro Buff ist dafür da, da du mit dem Patch öfters deine Maim Combo benutzen wirst für Storms Eye/Path debuffs.
Na ja die nutze ich jetzt auch und habe null Aggro Probleme und außer in Notsituationen nutze ich in Boss Fights meine Zorn Stacks sowieso nicht und habe den 20% Heal Buff so ziemlich dauerhaft von daher ändert sich jetzt nicht so viel von meiner Spielweise
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.