Results -9 to 0 of 166

Threaded View

Player
    Securius's Avatar
    Character
    Aranis Black
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Natalel View Post

Wer MT tanken will bzw wollte tut dies schon egal ob mit Warri oder Pala, dies hat nichts mit der fotm Class zutun.

Ein Buff lässt einen Spieler nicht aufeinmal zum MT werden.
    falsch, solange andere nicht genauso denken ist deine aussage leider falsch, meiner meinung nach hast du aber recht.
    solange die heiler die umstellung von pala zum krieger ned hinbekommen wird sich daran eben auch nichts ändern punkt!

ps. ich spiele den krieger weil ich keinen pala mag (was das spielen angeht) wenn der krieger aber nunmal als tank (ob mt oder nicht) aufgelistet wird, dann soll er diese aufgabe auch zur zufriedenstellung aller erfüllen oder etwa nicht?
    und ich spiele jetzt bestimmt ned ne klasse (pala) wo ich keine lust drauf habe, diese aussage ist käse und würde nur das bestätigen was viele imemr wieder erwähnen, nämlich das der krieger gegenüber dem pala im nachteil ist.
    achja das ganze hat nichts mit "wer mit dem krieger ned tanken kann" zu tun darüber solltest du dir etz einfach mal im klaren sein.

pps. wenn du uns nicht glaubst dann switch auf deinen krieger, zieh dein DL an geh geisterzoll und sag du mächtest coil als tank (musst noch nedma sagen als MT) gehen, du wirst dich über antworten sehr amüsieren
    und mein gear ist sogar schon besser als DL
    (0)
    Last edited by Securius; 10-21-2013 at 01:49 PM.