Results 1 to 10 of 166

Hybrid View

Player
    Rios-Drakoon's Avatar
    Character
    Rios Drakoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    du begreifst das wichtigste, das aaaaaaler wichtigste nicht, und hast es wohl nie begriffen.

Der Pala ist einfacher zu heilen als ein Krieger.
    Krieger ist immer einer "mehr" Belastung für die heiler.

Der Healer MERKT wenn der Pala einen CD ala 20%/40%/100% dmg reduce zündet oder sein Block scheiss (blocken = 20-24% dmg reduce)

Glaubst du der healer merkt bei krieger ob er Blutbad oder Sturmkeil benutzt?

Du willst einen dmg push haben? von mir aus.

Wenn der dmg Krieger = Paladin ist, soll es so sein, das ist mir und ich bin ziemmlich sicher auch den andern Kriegern ziemmlich wumpe.

Solange wir Krieger im gleichen Equip GENAU SO GUT HEILBAR SIND WIE IHR Paladine soll es mir nur recht sein wenn ihr gleichen dmg macht.

Nur ist es zurzeit nicht so.

Ich weiss auch nit was SE an Änderungen plant, weil %dmg reduce skaliert IMMER besser als ein Selfheal.
    Ausserdem (korrigier mich wenn ich falsch liege) giltet euer dmg reduce auch für Magie schaden. somit wären bei Caster Bosse IMMER Paladin die erste Wahl. (ob es solche Bosse schon hat oder geben wird sei dahin gestellt)

ps. es gibt leute die wollen keine Paladin spielen, allein schon von kampfstyle her. in meinen letzten 10 jahren MMOs hab ich davon 7 jahre getankt, und 6 jahre davon immer mit Schwert+Schild. es wird langsam langweilig.
    Wenn ein Spiel schon mehrere Klassen bietet die die gleiche Rolle erfüllen können, dann soll man die Klasse spielen die am meisten fun macht. Und zwar genau so gut wie die andere Klasse es auch machen kann.
    Klar gibt's immer die reroller und wird's immer geben, ich siehs anders, ich bin Krieger und fertig. Auch meine FC healer sagen das Krieger schwieriger zu heilen sind als Palas, aber sie aktzeptieren meine Entscheidung das ich Krieger sein will und auch bleibe.
    (0)
    Last edited by Rios-Drakoon; 10-21-2013 at 04:56 AM.

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Mir ist es wurscht ob Krieger oder Paladin gebuffed wird.

Doch jetzt habt ihr was ihr wolltet.

Helfen wird das eh nix und wird am Contentfortschritt der Whiner nicht viel ändern. ^^

Und jetzt bin ich dran mit heulen! ICH WILL MEHR DPS PRZ HOTFIX!
    (0)
    Last edited by Natalel; 10-21-2013 at 04:58 AM.