Results -9 to 0 of 166

Threaded View

Player
    Isdren's Avatar
    Character
    Isdren Sharpendclaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Mhh Natalel

Mit billigen Flames kommst du bei mir nicht an.

Zu der Kluft ist einfach:
    Man rechnet mit neuen Zahlen neu. Vor den 2 Wochen hatte ich kein Parry oder Block berücksichtigt.
    Heute schon.
    Und würde ich mich ein oder zwei Stunde mit einer Exceltabelle hinsetzen und die midigation von den CDs beider Klassen einrechnen und dann noch anfangen Treudoof die CDs von Heilern mit einzubeziehen könnte ich dir eventuell den exacten unterschied nennen.
    Ob er bei 50% liegt? Unwarscheinlich.
    Wird er am ende noch etwas höher sein als jetzt? Warscheinlich
    Könnte er am ende wieder auf 20% sinken aufgrund von Heilermechaniken? Unwarscheinlich aber nicht unmöglich

Und mir ist das sowas von egal ob du den Krieger als "toll" empfindest oder nicht.
    Atm bin ich auf dem Stand dass der Krieger ein Pseudo Tank ist der eigentlich ein DD darstellt.
    Oder anderst ausgedrückt: Ein Offtank
    Als MT nicht ratsam als Zweittank nützlich da er "frei" zwischen DD und Tank wechseln kann.

Es ist durchaus gut das man als Krieger zwischen DD und Tank wechseln kann, bringt aber einen nachteil mit sich: Man kann keine Situation retten bzw. Entschärfen
    Fehler dürfen bei einem Krieger nicht passieren. Bei einem Pala darf auch mal was schief gehn, wenn er schnell genug reagiert.

Es hat seine Hintergründe wieso ich atm meine Pala zusätzlich zum Krieger hochlevel. Das liegt nicht daran das ich den Krieger nicht mag.
    Ich mag meine 900er-1000er Krits, ich mag auch die Klassenmechanik auch wenn sie stellenweiße nicht durchdacht ist. (Echt mal... entkloppelt die 15% heal von den Stacks!"
    Den Krieger nehme ich erst dann nochmal in Coil mit wenn ich weiß das es vom dmg her knapp wird beim Boss. Solang es aber keinen "enrage" wipe gibt muss man die Heiler nicht zusätzlich belasten.
    (0)
    Last edited by Isdren; 10-18-2013 at 01:49 AM.