Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 43
    Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    und willst du dich jetzt die nächsten 10 jahre an der sache hochziehen, dass es keine sortierfunktion gibt (die ja nun bald kommt)
    sei mal ehrlich du hast doch bestimmt besseres zu tun

und meine frage was diene kritik bezwecken soll, wenn nciht eine verbesserung , haste auch nicht beantwortet
    außer ich soll aus deinem text schließen, dass du dich einfach nur aufregen willst
    kommt mir nen bissl so vor
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Zavi View Post
    und willst du dich jetzt die nächsten 10 jahre an der sache hochziehen, dass es keine sortierfunktion gibt (die ja nun bald kommt)
    sei mal ehrlich du hast doch bestimmt besseres zu tun

und meine frage was diene kritik bezwecken soll, wenn nciht eine verbesserung , haste auch nicht beantwortet
    außer ich soll aus deinem text schließen, dass du dich einfach nur aufregen willst
    kommt mir nen bissl so vor
    Es ist ja nicht nur auschließlich das (Sortierfuntkion) das ganze Handwerkssystem+ das AH ist bloß eine Leiche gut beim Handwerk hat man ein Notitzbuch eingebaut aber es wurde nichts durchacht das Handwerk ist unütz das Repariren zu kompliziert und umständlich. In Sachen Interface hackelts halt hinten und vorne da ist es gescheiter zu sagen was geht denn was nicht geht....

Ich finde es schade wenn ich mir die FF Teile normalerweise anschaue dann merk ich immer ah da hat sich wer was dabei Gedacht da wurde ein Kozept entwickelt und durchgesetzt hier wurde ein Misserfolg genommen ein paar 0815 Inhalte reingepatch und dann neuverkauft...
    Und eine derartige Schlamperei wie hier in Sachen Interface ist mir in 15 Jahren MMO zocken noch net untergekommen dagegen war ja EQ2 das reinste Paradies sogar mit Deutschem Clienten wo die Dinger dann teilweise beim Einkauf wieder Englisch warn im Rezeptbuch aber auf Deutsch standen--
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-29-2013 at 05:02 AM.

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    wie ich schonmal erwähnt habe ist das handwerkssystem alles andere als nutzlos
    geld kann man damit en mass machen

und dieses gequatsche immer mit ich spiel schon so und so viele jahre mmos
    hab auch schon mehr als nen jahrzehnt aufm rücken
    interessiert aber auch kein schwein
    weil das nix über dein spielvermögen aussagt
    und nochmal wer das handwerkssystem als nutzlos empfindet ...macht in diesem spiel richtig was falsch und sollte vll wirklich mal überlegen ob er nciht von dannen zieht (wenn denn ein so großer teil dieses spiels eh totaler mist ist und nutlos ->deine worte nciht meine->sehe das nämich ganz anders-> denn ich denke mal ohne handwerken sammeln etc. hätte ich meine gillion wohl noch nicht zusammen)
    (1)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Zavi View Post
    und nochmal wer das handwerkssystem als nutzlos empfindet ...macht in diesem spiel richtig was falsch und sollte vll wirklich mal überlegen ob er nciht von dannen zieht (wenn denn ein so großer teil dieses spiels eh totaler mist ist und nutlos ->deine worte nciht meine->sehe das nämich ganz anders-> denn ich denke mal ohne handwerken sammeln etc. hätte ich meine gillion wohl noch nicht zusammen)
    Mein Account ist jetzt schon fast 3 Wochen Inaktiv wennst es wissen willst. Und das man den Beruf zur Umverteilung von Geld nutzen kann macht ihn NICHT sinnvoll.

Und es macht durchaus was aus ob man nur Eindrücke eines MMOs kennt oder viele Verschiedene mein Spielvermögen zu beurteilen steht dir sowiso nicht zu!
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Mein Account ist jetzt schon fast 3 Wochen Inaktiv wennst es wissen willst.
    Kannst du dann nicht einfach still deinen Weg gehen? Was interessiert es dich noch, wenn du eh schon seit 3 Wochen gekündigt (oder was auch immer) hast und vermutlich nicht mehr spielen wirst? Kein MMO war zu Release perfekt oder ähnliches, aber es ändert sich etwas. Bei einigen mehr, bei anderen weniger.
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Meldet ihn einfach und sagt nicht noch mehr dazu.
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Meldet ihn einfach und sagt nicht noch mehr dazu.
    Schön blöd das man nicht dafür gebannt werden kann eine Meinung in einem Forum zu vertreten denn zu was ist denn ein Forum da wenn nicht dazu?
    (1)

Player
    lent_san's Avatar
    Character
    Enric Darren
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Die Gehilfen sind echt fragwürdig. Wenn man die mal mitnehmen könnte, gut, aber nur als Banksklaven? Stimme dem TE weitestgehend zu. Und schon interessant, wie hier von Leuten argumentiert wird, a la "Geh doch zurück zu Wow" in einem Ton, der einen derbe an die schlimmste Forenzeit in WoW erinnert. Wozu dann noch wechseln?
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Schön blöd das man nicht dafür gebannt werden kann eine Meinung in einem Forum zu vertreten denn zu was ist denn ein Forum da wenn nicht dazu?
    Ganze einfache...
    - ihre klicken auf "l4m3r"
    - ihre klicken auf Profile
    - ihre klicken auf "Benutzer ignorieren"....

und Luigi ist 'appy!!!
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by lent_san View Post
    Die Gehilfen sind echt fragwürdig. Wenn man die mal mitnehmen könnte, gut, aber nur als Banksklaven? Stimme dem TE weitestgehend zu. Und schon interessant, wie hier von Leuten argumentiert wird, a la "Geh doch zurück zu Wow" in einem Ton, der einen derbe an die schlimmste Forenzeit in WoW erinnert. Wozu dann noch wechseln?
    Hier gehts zum Teil echt manchmal zu wie zu früheren WoW Zeiten^^ Naja zumindest nahe dran....
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast