Results 1 to 2 of 2
    Player
    Kunsti's Avatar
    Character
    Deca Hohenheim
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Tank sucht freie Gesellschaft.

Hallo liebe Community,

ich bin Deca Hohenheim, Paladin Stufe 50 und laufe im vollen Blacklight gear rum.

Ich suche eine Pve Kontent orientierte Gesellschaft die einen Tank benötigt und ich meine wirklich benötigt und mich nicht einlädt weil es besser ist 5 Tanks in der Gilde zu haben...
    Ich habe eine externe Gruppe bestehend aus 5-6 Leuten mit denen ich täglich Garuda hm lege und Titan versuche.
    Ich bin sehr sehr ehrgeizig und zielstrebig und im Moment habe ich das Glück die Zeit dafür aufbringen zu können.

Ed würde mich sehr freuen bald unter Deinem Banner gegen Primaes und Co in die Schlacht zu ziehen.

Bei Interesse schreibt mir einfach im Spiel oder hinterlasst mir hier im Forum eine Beitrag.

Salut und Gruß
    Deca Hohenheim

Zu mir.

Ich bin 24 Jahre alt und ein vollblut Zocker.
    Krankheitsbedingt verbringe ich im Moment meine Zeit zuhause und habe dementsprechend viel Zeit.
    Ich benutze TS³ sowie Raidcall und bin ansonsten ziemlich ruhig. Man würd mich kaum bemerken Ich bin pflegeleicht un stubenrein und bin schon froh wenn ich unter meinesgleichen bin, was in dem Fall Kontent orientierte Leute sind die nicht den Franzosen die Firstkills überlassen wollen hehe

Gruß Kunsti
    (0)
    Last edited by Kunsti; 09-12-2013 at 06:55 PM. Reason: add context

Player
    Dragn's Avatar
    Character
    Yukino Kiriniji
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Das Mog:Net sucht derzeitig noch dringend einen Tank für die Level 50er Instanzen!

Wir sind derzeitig eine kleine Free Company aus 8 Leuten und fangen an innerhalb dieser bis nächster Woche auszubauen (da so langsam alle von uns 50 erreichen).
    Jedoch das einzige was uns abgeht ist ein weiterer fähiger Tank. Wir besitzen derzeitig leider nur einen Tank, der noch nicht alle Inis genau kennt. Darum würden wir uns um Verstärkung eines Tanks freuen der schon Erfahrung hat.

Ich möchte noch dazu anmerken das wir alle bereits eine vielfalt an MMO Erfahrung haben, also wirst du bei uns sicherlich nicht auf Neulinge stoßen :P
    (0)