Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 28
    Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich habe mit meiner aussage einfach nur unterstreichen wollen das sie sich mal gedanken machen soll über das was sie schreibt. Warum erklär ich dir gern. Ein jeder weiß das das Spiel nicht so wirklich gut angelaufen ist und das es an Content in der breite fehlt. Aber jeder der sich ein wenig informiert der weiß, das sie bereits stark in der breite an Content arbeiten. und wenn dann so ein lächerlicher Satz kommt, wie die entwickler sind dafür zuständig auf meine Aussagen das LS dann eben Content machen müssen ist einfach lächerlich und zeigt das man sich 0 informiert. Und genau das ist es was mich stört, um dies zu unterstreichen hab ich meine aussage genau so getroffen. desweiteren steh ich dir jederzeit ingame zu fragen zu verfügung aber hier gebe ich darauf kein kommentar mehr ab.

Zum Thema: Es ist nun mal so das LS gerade in der übergangszeit ihre Member bei laune halten müssen. Dieses geht nun mal am einfachsten indem kan LS interne Events veranstaltet. Und genau diese halten die laune in der LS hoch und fördern den zusammenhalt. Wie Diese Events aussehen istr dabei doch völlig egal solange die Member ihren Spaß haben. Und es muß nicht immer was großes sein.
    (0)

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Grundlegend muss ich Sira Kitty recht geben Enary. Mir ist es auch schon oft genug aufgefallen, das ihr ziemlich aus der Reihe Tanzt und das absolut nicht im positiven Sinne.

Ich glaub die meinung anderer kannst du wohl auch nicht wirklich so akzeptieren wie sie sind. Wenn ich schon solche Aussagen Lesen muss,

"und wenn dann so ein lächerlicher Satz kommt, wie die entwickler sind dafür zuständig auf meine Aussagen das LS dann eben Content machen müssen ist einfach lächerlich und zeigt das man sich 0 informiert. "

dann frag ich mich was bei dir im Kopf schief gelaufen ist. Meinungen anderer, müssen so akzeptiert werden wie sie sind. Man braucht diese nicht runter spielen nur weil man arrogant ist und meint seine eigene Meinung wäre die wichtigste. Wenn das hier nichts für dich zum Diskutieren ist, wieso Diskutierst du dann darüber?
    Wenn du nichts Ordentliches zu sagen hast, dann sag am besten gar nichts und ignoriere einfache die Postings und verhalte dich Anständig, wie es sich gehört.

So, nun wieder zum eigentlichen Thema:
    Ja, SE Entwickelt vieles und wir warten alle. Aber ganz ehrlich - es ist nicht wirklich unsere Aufgabe die Spieler bei laune zu halten sondern eben die von Square Enix. Nicht wir haben das Spiel unfertig auf den Markt gebracht, sondern die. Aber man darf generell auch nciht vergessen, das eben viele Kontaktkreise (So heißt das zeugs nämlich auf Deutsch ) trotzdem solche Events machen. Und ja, auf dauer wirds Langweilig. Wo ist Abwechslung? die kann nicht von uns ins Spiel kommen. Dazu müssen sich die Entwickler an der Nase packen. Und solange können wir zwei dinge tun:
    *Blöde diskussionen führen
    *Abwarten bis Content kommt.
    Man darf ja nicht vergessen, viele die am PC angefangen und aufgehört haben, werden sich mit hoher wahrscheinlichkeit die PS3 version zulegen um sich über die neuen Änderungen zu informieren. Denn grundlegend ist das Spiel nicht Schlecht, es war eben noch nicht ausgereift genug, wobei man eigentlich meinen sollte das SE mit FFXI Online eigentlich VIEL gelernt haben müsste... Naja, müsste ^^ Das Ergebnis Spielen wir ja derzeit ^^
    Und ich muss sagen, ich spiele seit Alpha - ich spiele es Gerne und werde es auch weiterhin tun!
    (4)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ihr könnt mich gern zu Buhmann machen damit kann ich leben. Ich akzeptiere andere Meinungen aber habe was gegen meinungen die sich vorher 0 informiert haben.
    Es geht mir allgemein darum das FF14 nicht weiter vereinfacht wird und immer weiter auf die Casual zu geschnitten wird. Denn dann könnten wir alle genug andere games spielen. Mich persönlich regt es nun mal auf das die Leute alles in den schoß gelegt haben wollen und einfach nichts mehr tun wollen.
    Nochmal ich bin mit sicherheit kein leichter Charackter ich haben meine ecken und kanten und vor allen meine Fehler aber ich stehe zu diesen und verstecke mich nicht oder verstell mich nicht. Ich sage klar meine Meinung und vertrete diese auch und vor allen argumentiere ich auch warum ich gewisse Punkte so sehe. Wenn es jemand stört soll er mir das persönlich sagen.
    (0)

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich akzeptiere andere Meinungen aber habe was gegen meinungen die sich vorher 0 informiert haben.
    Dann akzeptierst du ja andere Meinungen doch nicht. Meinung ist Meinung - da gibts keine Unterschiede.
    (4)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ach Yuki2 lassen wir das hier bitte. Wenn du ein Problem hast, wir sind auf den selben Server da können wir dann darüber reden ganz im ruhigen. Hier ist nicht der richtige Ort dafür. Wenn ihr von der WDF weiter off topic gehen wollt bitte, dann viel spaß dabei.
    (0)

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich mag zwar von der WDF sein, jedohc ist das ganze hier meine Meinung und meine Ansicht und das hat nichts mit der ls zu tun ^^
    Jetzt wird er vernünftig, das ist schön
    Dann gibts ja hier nichts mehr zu diskutieren ausser, dem eigentlichen Thema.
    (4)

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Was Maruu angeht so stimmt dies nicht. Ich habe nichts persönlich gegen sie. Wieso auch?
    Öhm anscheinend doch. Sonst wären ja nicht im gesamten Forum "Sticheleien" von dir und deinen "Lakeien". Wieso? Das würd' ich auch gern mal wissen °~°

Allerdings sind in der Vergangenheit einige sachen vorgefallen mit ihr die ich so nicht akzeptiere und das war u.a. die LS Führung.
    Du meinst, als ich sagte das ich FF scheiße finde, es kritisiert hatte und ich lieber im Spiel eine Weile pausiere, bevor ich mich jeden Tag mühselig ins Spiel schleppe, obwohl ich absolut keine Lust dazu habe?
    Wie war dein letzter Kommentar? "das hier ist ein Spiel für Leute die das Spiel würdigen" ... autsch..

Jeder hat seine Meinung und darf sie Kund tun
    Hab ich ja damals, aber dir riss ja Zitat: "die Hutschnur". Des weiteren wurde mir damals in eurem Forum an den Kopf genkallt, dass es etwas mit Respekt zu tun hätte, wenn man seine Meinung kund tun würde. Dazu meine ich.. das es hier um ein SPIEL geht.. und nicht um jemandes Mutter etc. xD
    Aber also anscheinend nicht

dann möchte ich von dir bitte auch gesagt bekommen wem wir alles so anpöbeln und vor allen wer von uns wem anpöbelt.
    Ich denke das weißt DU am besten.

Ich habe mit meiner aussage einfach nur unterstreichen wollen das sie sich mal gedanken machen soll über das was sie schreibt.
    Nein, nachdem du gesehn hast das ICH etwas darauf geschrieben hab, hast du sofort angefangen beleidigend zu werden xD hättest du das SO ausgedrückt, wär's mir an meinem süßen Hintern vorbei gegangen ♥

Und genau das ist es was mich stört, um dies zu unterstreichen hab ich meine aussage genau so getroffen.
    Indem du direkt persönlich und beleidigend wirst.. interessante Denkweise o,o

Ich akzeptiere andere Meinungen
    wieso widersprichst du dir immer wieder selbst?

Ich hab dir letztens in eurem Forum gesagt das ich nichts gegen dich hab, ich mochte dich ja sogar so sehr.. immerhin hab ich dir sogar ne Zeichnung gewidmet.. normalerweise kostet sowas bei mir 50€ o.o/
    Ich wollte dich auch nie irgendwie beleidigen, provozieren etc.. es ist einfach nur meine popelige Meinung... die zählt sowieso nicht. Also lass dich von mir bitte nicht ärgern, ich bin nur ein kleines, aufgedrehtes Dingens, welches ihre Umwelt aber leider auch zu kritisch betrachtet. Wenn dir mal wieder meine "lächerlichen" Argumenten oder Meinungen nicht so recht passen, sei so gut und denk dir deinen Teil, so kommt es auch nicht zu solchen Diskussionen. Ich meine, ich sehe einige Dinge ganz anders wie du oder den Rest deiner LS.. aber mir ist's egal. Ich vertrete meinen Standpunkt und wer dazu ne andre Meinung hat, ist doch okay.. wen juckt's? Es sind unsere Meinungen, die gehören uns und die klaut uns so leicht schon keiner
    Also los, Großer.. lass dir von so ner kleinen Miqote nicht den Spaß verderben ^^

SO und ich hoffe das ist jetzt die letzte off topic Antwort also lasst uns weiterhin froh und munter sein und die Meinung anderer akzeptieren, sowie wie Erwachsene argumentieren und nicht unter die Gürtellinie zu gehen.. so geht's uns allen fein ^^/~♥
    *Kekse verteil*
    (5)
    Last edited by Maruu; 05-01-2011 at 06:33 PM.

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Mich persönlich regt es nun mal auf das die Leute alles in den schoß gelegt haben wollen und einfach nichts mehr tun wollen.
    Welche Leute sollen das sein?
    Keiner will etwas in den schoß gelegt bekommen und Casual bedeutet nicht "easy mode", es geht viel mehr darum das FFXIV nicht so Zeitfressend sein soll das man für ein Rüst-Set 2-3 Monate braucht, das ist nämlich nicht schwer sondern nur Zeitintensiv.
    Ich habe bisher so gut wie garnichts gelesen was auch nur annähernd in den Bereich fallen würde.

Und LS aktivitäten sind wohl eher dafür da die Leute bei der LS zu halten und nicht bei dem Spiel, das ist nun wirklich SE problem, die Leute sind nicht gegangen weil es nicht genug LSs gab die was mit dem mickrigen Content gemacht haben.
    (3)

Player
    Sirgrand's Avatar
    Character
    Sirgrand Imbalanced
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich hätte eine Idee und würde diese auch hier mal ansprechen . So wies jetzt aussieht haben viele Member 3-8 Perlen und alle schauen das sie viel Content bekommen von welcher Perle egal welche, die Lösung wäre dazu. Das alle Leader die eine Gemeinschaft bilden würden ,sich zusammen setzen um eine Lösung zu finden .

Es ginge dann darum eine Perle zumachen da wo alle dann drin sind ,die Briefe oder NM oder Grinden Gleichgesinde suchen und die LS was wir alle jetzt haben als Sozial LS weiter betreiben so hat, dann jeder 2 Perlen .

Also ich Spreche alle Leader an die diese Befürworten ,bitte meldet euch bei mir ,dann können wir uns mal zusammen raufen...

LG

Sirgrand IMBAlnced

http://imbalanced.ffxivwebsites.com/
    (0)
    Last edited by Sirgrand; 05-01-2011 at 08:58 PM.

Player

Quote Originally Posted by Mitsuhide View Post
    ...
    Signed!
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast