Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast
Results 51 to 60 of 72

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Warum teuer, das versteh ich nicht. Fast jeder hat ein Smartphone und die Apps dazu sind kostenlos. Und ich verwende das in jedem Spiel wo es möglich ist.

Denn auf die Sicherheit der Server kann man sich nicht mehr verlassen. Aber warum sträuben sich soviel gegen ein bisschen Mehr an Sicherheit die noch dazu gratis ist?
    (1)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Meethos View Post
    Warum teuer, das versteh ich nicht. Fast jeder hat ein Smartphone und die Apps dazu sind kostenlos. Und ich verwende das in jedem Spiel wo es möglich ist.

Denn auf die Sicherheit der Server kann man sich nicht mehr verlassen. Aber warum sträuben sich soviel gegen ein bisschen Mehr an Sicherheit die noch dazu gratis ist?
    Fast jeder, eben nicht jeder^^ Ich hab keins, weil grundsätzlich keines brauch (ja ich weiss, wie im Mittelalter^^) und müßte daher diesen Securitytoken oder was ist kaufen. Schließlich gehört es zu der gebotenen Dienstleistung, die Sicherheit meiner ihnen anvertrauten Daten zu gewährleisten. So ist zumindest meine Sicht der Dinge. Würde Se meinen Account sperren und erst nach 2 oder 3 Wochen wieder freischalten und dann noch so einen Kommentar hinterherschieben wie bei SaikaLor, würd ich direkt den letzten abgebuchten Betrag zurückbuchen und es darauf ankommen lassen.
    (0)

Player
    MatM's Avatar
    Character
    Rika Dragneel
    World
    Phoenix
    Main Class
    Pugilist Lv 47
    Mein Account wurde am 3.10 gesperrt nachdem er gehackt und zur RMT-Werbung misbraucht wurde. Heute, also knap eine Woche später wurde er wieder reaktiviert. Ich finde das ist schon sehr lange, also ich kann die Kritiken hier schon gut nachvollziehen. Vorallem wenn ich höre das hier manche über zwei Wochen darauf warten. Wie SE das ganze Prozedere zur Accountreaktivierung managed finde ich auch nicht so gelungen. Nachdem ich Perso und Registrierungscode verschickt hatte habe ich nichtmal Rückmeldung bekommen dass sie alles erhalten haben und es Prüfen. Nach zwei Tagen tagen wollte ich mich vergewissern ob sie es auch bearbeiten und hab den Support gefragt wie lange es noch dauert. Nach weiteren zwei Tagen bekam ich antwort dass sie alles erhalten haben und es Prüfen.

Aber jetzt bin ich froh wieder Spielen zu können und "nur" sechs Tage verloren zu haben. Über die verloren Tage die ich wohl nicht erstattet bekomme ärgere ich mich aber trotzdem.
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by MatM View Post

Aber jetzt bin ich froh wieder Spielen zu können und "nur" sechs Tage verloren zu haben. Über die verloren Tage die ich wohl nicht erstattet bekomme ärgere ich mich aber trotzdem.
    wobei auch 6 Tage eigentlich viel zu lange ist. Es sollte Möglich sein, so etwas innerhalb von max 48 Stunden zu lösen.
    (0)

Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    ich knalls mal hier rein.
    ich hatte noch ladebildschirm und bekam 5 tells alles rmts. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    6min im spiel und insgesamt 13 tells von rmt's.
    SE irgendwann reichts auch mal. ich fühl mich extrem belästigt durch diese leute.
    macht endlich mal was.... vielleicht hilft es ja das ihr es spielern leichter macht gil zuverdienen(laut anderem tread will man die verdienst möglichkeiten klein halten).
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    habe 33 namen auf meiner blist
    alles rmt...
    einen konnte ich mitlerweile entfernen, da er durch (delited) ersetzt wurde o_o
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Also die whisper werden bei mir schon weniger - max. 1 in 3-4 Stunden wenn ich den sofort auf die schwarze Liste setze. Wenn nicht dann nervt er mich noch 4-5 mal in der Zeit.

Ich hatte 86 auf der schwarzen Liste - aber durch die letzte Bannwelle kommte ich sage und schreibe 2 davon wieder löschen da es den char nicht mehr gibt.

6 Tage geht noch - wenn ein char missbraucht wird (dafür kann ja SE nichts, das man vielleicht in mehreren MMO´s das gleiche PW benutzt, denn irgendwoher müssen die es ja haben).
    Zurzeit sind 48 Stunden unrealistisch - das wird erst möglich sein, wenn das Spiel länger am Markt ist oder die Spieler durch mehr Sicherheit dafür sorgen, das ihr Account nicht so leicht übernommen werden kann.
    (0)

Player
    kalochero's Avatar
    Character
    Kalochero Darwin
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 15
    Mein Account wurde fast 3 Wochen lang gesperrt.
    Es wurde weder mein Passwort geändert, ein neuer Char erstellt oder sonstwas in der Richtung. Angeblich wegen RMT.
    Als ich mich nun nach 3 Wochen eingeloggt habe, stand ich exakt am gleichen Punkt wie beim ausloggen.

Meine freie Spielzeit ist weg und ich fühle mich derbe verar scht.

Solche Sachen wie 3 Sekunden Lag in einem Spiel.. fehlender Inhalt und weiss der Deibel, da kann man ja drüber reden oder warten wenn es einem wirklich gefällt, aber um sein Geld betrogen zu werden ist ne andere Hausnummer.

Ich bin mir relativ sicher, dass bald die Wartezeiten bei den Tickets kürzer werden. Bei derartigem "Service" wirds die Spielerschaft sicherlich danken und abwandern.

Ich werde in der Zukunft SE und deren Produkte meiden.

In diesem Sinne: "I'am out.." viel Spass allen anderen.
    (2)

Player
    Sujaki_Nhakal's Avatar
    Character
    Sujaki Nhakal
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Echt lustig wie manch sich über 6 tage nich spielen aufregen können.

Als nächstes geht ihr zu eueren Chef und verlangt Die Spielzeit zurück die ihr nciht spielen konntet weil ihr auf Montage oder sonst was gewesen seid und kein Internet oder ähnlcihes hattet.
    Ich kann verstehen wenn man frustiert ist, wenn man fälschlicherweise gebannt wird. UNd das es dann auch länger braucht. Aber zum einen müsst ihr auch wieder bedenken, ihr seid nicht die einzigen mit dem Problem und andere Spieler gibt es auch.
    In der Zeit wo ihr hier z.B. am schreiben und meckern seid könnt ihr Beispielsweise mal rausgehen und was unternehmen, Filme gucken die ihr schon lange nicht mehr gesehen habe oder mal sehen wollt, andere Spiele spielen (Das Spielejahr 2013 war genial in der Hinsicht).

Also an alle, Ich will meine Spielzeit zurückerstattet schreier. Atmet einmal tief durch und nimmt hin wie es ist.
    (2)

Player
    kalochero's Avatar
    Character
    Kalochero Darwin
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 15
    Bei dem Mist den du da quatscht, muss man ja schon wirklich am Verstand zweifeln.

Wenn du für ein ganzes Mittagessen bezahlst und dir jemand der halt gerade Lust darauf hat, dir die Hälfte vom Teller klaut und dann zu dir jemand sagt: "Stell dich nicht so an, bist eh schon fett genug!" findest du das dann sicher auch gerechtfertigt.

Fakt ist: Ich habe für mein Geld gearbeitet und für eine Leistung bezahlt. Diese Leistung wurde mehrere Wochen nicht erbracht. Ende Thema. Diese dämliche "geh mal an die frische Luft" Floskel ist übrigens zum kotzen. Wenn DU gerade mit ein paar Freunden oder Kollegen ein Spiel beginnst, dich am Abend verabredest zum geselligen zocken, will ich dich mal sehen wie du entspannt und voller Glück einen "alten Film" wie du es beschreibst ansiehst und so richtig happy bist - und das 3 Wochen hintereinander. Das ist nicht lache!
    Glaubst du den Mist eigentlich selbst, den du da verzapfst oder ist das nur der verzweifelte Versuch Anerkennung zu erhalten?
    (8)

Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast