Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 70
    Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by SaikaLor View Post
    ... viel toller sind die Teleport Bots DIE lassen wir ne woche drauf und dann bannen wir sie vllt mal wenn wir grad keine Zahlenden Kunden bannen
    Ne'Woche?! Die sehe ich schon seit über 2 Wochen ein und dieselben Bot's. Ich bin ja ganz schön doof als ehrlicher Spieler...
    (2)

Player
    SaikaLor's Avatar
    Character
    Saika Mercury
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 18
    Tag 8 und SE interessiert sich ein scheiß für meinen Account.....der DE support ist super sofort alle datan aufgenommen und weiter geleitet aber die Japaner? die sitzen seit 8 Tagen dumm rumm und bannen fröhlich weiter Spieler accounts wie man im englischen forum lesen kann
    DANKE SE

@Antilos Ja bin mir sicher Chimäre lag scho vor ner woche also zum bann zeitpunkt
    (1)

Das ist SE wie ist leibt und lebt.
    Anstatt die Chimera zu entbuggen, werden die Leute einfach bestraft.

Das ist genauso wunderbar, wie die Aussage von SE, dass man aus inis raus gehen soll wenn ein Bug Auftritt. Das man aber unter Umständen eh schon ewig im Finder gewartet hat und ein verlassen der ini nicht nur 15 Minuten Strafzeit bringt, sondern eine erneute Wartezeit ist SE auch mal komplett egal.

Auf der einen Seite wird viel zu leichtfertig gebannt, Bots oder moneyseller hingegen biel zu wenig.

Die Japaner (so sehr ich jspan auch mag) Leben auf einem anderen Planeten.
    (1)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by SaikaLor View Post
    Tag 8 und SE interessiert sich ein scheiß für meinen Account.....der DE support ist super sofort alle datan aufgenommen und weiter geleitet aber die Japaner? die sitzen seit 8 Tagen dumm rumm und bannen fröhlich weiter Spieler accounts wie man im englischen forum lesen kann
    DANKE SE

@Antilos Ja bin mir sicher Chimäre lag scho vor ner woche also zum bann zeitpunkt
    Ich hab dir doch gesagt, erwarte nicht zu viel und nimm ja keine leeren Versprechungen an.
    Und fürs Persönlich entgegennehmen und weiterleiten ist wie beim Amt. Kaffee trinken und anderen die Arbeit machen lassen...
    Die sollten lieber einen Deutschen/Englischen bearbeitungsdienst einrichten und nicht einen weiterleitedienst.
    Bei mir hat man auch gesagt 3-4 tage und am 6ten Tag bei nachfrage hieß es dann auf einmal, dazu könnte man kein genaues Zeitfenster geben
    Und Jetzt ist seit 5 Tagen ein paar Beschwerdemails von mehreren Leuten im "Hauptbüro", aber mal abwarten ob das überhaupt irgendwas bringt.

P.S. Ich habe immer noch keine Nachricht bekommen, dass ich REAKTIVIERT bin, suchte aber schon fast 7 Tage. Die einzige Mail die ich bekommen habe von SE war die Information dass mein Abo bald abläuft.......... -.-
    Soll ich dazu jetzt noch was sagen?
    (0)

Player
    SaikaLor's Avatar
    Character
    Saika Mercury
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 18
    hey torsch hast du deine spielzeit wieder bekommen?

bei mir weigern die sich
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    So, um nochmal alles festzuhalten:
    - Am 12.09 wurde ich gespert.
    - Am 27.09 (15 Tage später) wurde ich reaktiviert / Beschwerde geschrieben.
    - Am 28.09 Die Rückmeldung wegen der Beschwerde bekommen, dass dies ins Hauptbüro weitergeleitet wird.
    - Am 30.09 Den Hinweiß bekommen, dass mein Abo bald ausläuft erhalten.
    - Am 01.10 Da ich ja so oft den Support Kontaktiert habe, durfte ich an der Zufriedenheitsumfrage teilnehmen. (Wie die wohl ausgefallen ist)
    - Am 04.10 (23 Tage nach dem Ban bzw 8 Tage nach der "eigentlichen" reaktivierung) Die "Offizielle" Rückmeldung bekommen, dass mein Account wieder aktiv ist

Nein, ich habe bisher nichts neues, keine Wiedergutmachung, keine Rückmeldung nur haufenweise Müll oder verspätete Rückmeldungen bekommen, die weiterhin kein Gutes Licht zeigen werden.
    (0)

Player
    MakronJ's Avatar
    Character
    Sandra Iconya
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ich habe auch ein ungelöstes Acc prob´s.. gott sei dank kann ich aber zocken und zahlen geht auch.

Meine erfahrungen zeigen auch was SE angeht: Hilfe kann hier KEINER erwarten. Da haben F2P Games besseren Service oO

Das tolle eine Mail ist gekommen da stand es: "wurde gelöst".. ich logge in die Accs ein.. alles noch wie davor.
    Auch sagte man mir das man nicht zuständig ist und weitergereicht.. was auch immer.

Ich dachte NC Soft ist bescheiden.. aber das hier...

Ich hoffe das ich nie Gametechnisch probs bekomme.. weil dann kann man echt deinstaller drücken..
    (0)

Player
    SaikaLor's Avatar
    Character
    Saika Mercury
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 18
    Mein ablauf war

---24.09 Gebannt wegen RMT (wahrscheinlich weil ich zurückgeflüster habe das er sich verpissen soll und einen schmerzhaften tot sterben soll)
    ---25.09 Grund des bannes bekommen
    --- 25.09 - 05.10 Tägliche besuche beim Support
    ---5.10 endlich entbannt mit email benarichtigung
    ---07.10 support angeschrieben und folgende meldung bekommen

SEE Agent Juliane: Da
    das Konto dazu genutzt wurde, Handlungen im Spiel durchzuführen, die
    gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, hatten die Kontoadministratoren
    keine Wahl als das Konto zu sperren, um eine angemessene Spielumgebung
    für unsere Spieler zu garantieren. Wir verlassen uns darauf, dass unsere
    Spieler angemessene Maßnahmen, um Ihre Konten vor Übergriffen Dritter
    zu schützen, die in einer Verletzung der Nutzungsbedingungen resultieren
    könnten. Daher sind wir nicht in der Lage, für verlorene Spielzeit
    Ersatz anzubieten, wenn die Sperrung aus einem unberechtigten Zugriff
    hervorgegangen ist.
    Währe das ganze nur 1 oder 2 tage wär mir des scheiß egal aber es sind 13 Tage von zeit die ich gezahlt habe keine Gratis zeit oder ähnlicher schund
    von dem Wirtschaftlichen schaden den sie mir angetan haben will ich garnet reden -.-

Da die gute frau mich mittlerweile durch meine täglichen besuche recht gut kannte hat sie mir nen gefallen getan und das ganze an die nächst höhere instanz weitergeleitet. Da wie wir alle wissen der Support eig. nur deko ohne rechte ist.

Jetzt heißt es abwarten....
    (0)
    Last edited by SaikaLor; 10-09-2013 at 06:09 PM.

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Ich verstehs nicht anstatt die Leute froh sind das Ihr Account überhaupt entbannt wurde und sie Ihn wieder nutzen können machen sie wegen 6Euro oder so (Spielzeit in Euro vom Abo umgerechnet) so einen Aufriss. Das ist mal wieder typisch deutsch, klar würde es mir auch net gefallen wenn mein ACC gebannt wäre aber wegen nichtmal 10 Euro so ein Heckmeck zu veranstalten mit all dem drumherum is das Geld niemals wert. Schon allein wenn ich mehr als eine 90min für den Mist aufwenden muss zahlt sich das nicht aus wenn ich des in mein Stundenlohn umrechne.
    (2)

Player
    SaikaLor's Avatar
    Character
    Saika Mercury
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 18
    is ja schön für dich das du scheinbar geld scheißt aber es gibt tasächlich menschen die brauchen jeden euro und wenn einem dann grundlos das hobby welches man zum spaß betreibt gestrichen wird und nicht mal ersatz geleistet wird dann beschwere ich mich

und es geht auch nich um 1 oder 2 tage sondern um einen halben spiel monat und JA da beschwere ich mich dann un das hat nichts mit deutscher mentalität zu tun

dein beschissener "mich hats net getroffen also troll ich andere" post DAS ist deutsche mentalität
    (1)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast