Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 70
    Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60

Sperrung wegen Spam-Gil-Werbung

Hey Community.
    Ich bin seit der Beta Phase 3 extrem dieses Spiel am suchten. Bin momentan Stufe 50 Paladin und farme Irfrit-HC, Garuda-HC, Palast und Amdapor, Materia, CS Seals, Berufe und co.
    Seit 16:30 Uhr, nach einem Gildengeheiß, und der Fehlermeldung 90000 komm ich nichtmehr rein. Danach hieß es im Hauptmenü das die Verifizierung fehlgeschlagen ist und das Spiel wurde geschlossen. Der Launcher sagt, dass ich kein Dienstkonto besitze und die MoryguStation sagt Dienstaccount deaktiviert.

Der Chat Support sagte mir: ich sei ein Gil-Werbung-Spammer und wurde permanent gebannt -.-
    Geholfen wurde mir nicht. Es wird weiter geleitet und ich darf warten. Meine Gratis-Tage und Abo läuft trotzdem weiter.

Ich habe seit Release schon 45-50 Gil-Seller reportet, geblockt, Fehler gemeldet und SE Supportet und jetzt sowas....... -.-

P.S. Da ich mir extra Urlaub genommen habe um dieses Spiel von Anfang an mit zu zocken ist mein Urlaub jetzt (auf gut Deutsch) im Arsch.

Ist das Fair?
    (4)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Da muss es sich um einen Irrtum handeln, den SE mal besser schleunigst wieder rückgängig macht.
    Ich tippe in diesem Fall auf menschliches Versagen.

Vorausgesetzt es existiert kein Chatlog, der den Vorwurf beweist^^
    (0)
    Last edited by Phe; 09-12-2013 at 01:35 AM.

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Es sollte kein Chatlog dafür existieren.

Schließlich habe ich mir extra Urlaub genommen, sitze mit meiner Gilde im TeamSpeak und bin in dauergebrauch für Dungeons, Raids, Fates und Berufe crafting.

Ich hoffe, dass dies nur menschliches Versagen war und das dies schnellstmöglich behoben wird.
    (0)

Player
    Zartosh's Avatar
    Character
    Zartosh Zoroaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 40
    Da hat bestimmt ein Schlaumeier deinen Nick mit einem von dir gemeldeten Spammer vertauscht -.-
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Thosch,

Quote Originally Posted by thosch View Post
    Hey Community.
    Ich bin seit der Beta Phase 3 extrem dieses Spiel am suchten. Bin momentan Stufe 50 Paladin und farme Irfrit-HC, Garuda-HC, Palast und Amdapor, Materia, CS Seals, Berufe und co.
    Seit 16:30 Uhr, nach einem Gildengeheiß, und der Fehlermeldung 90000 komm ich nichtmehr rein. Danach hieß es im Hauptmenü das die Verifizierung fehlgeschlagen ist und das Spiel wurde geschlossen. Der Launcher sagt, dass ich kein Dienstkonto besitze und die MoryguStation sagt Dienstaccount deaktiviert.

Der Chat Support sagte mir: ich sei ein Gil-Werbung-Spammer und wurde permanent gebannt -.-
    Geholfen wurde mir nicht. Es wird weiter geleitet und ich darf warten. Meine Gratis-Tage und Abo läuft trotzdem weiter.

Ich habe seit Release schon 45-50 Gil-Seller reportet, geblockt, Fehler gemeldet und SE Supportet und jetzt sowas....... -.-

P.S. Da ich mir extra Urlaub genommen habe um dieses Spiel von Anfang an mit zu zocken ist mein Urlaub jetzt (auf gut Deutsch) im Arsch.

Ist das Fair?

es tut mir leid, dass du diese Probleme mit deinem Account hast. In solchen Fällen meldet euch bitte immer schnellstmöglich bei unserem Support Center, so wie du es bereits getan hast. Meine Kollegen dort werden ihr bestes geben, um in solchen Fällen möglichst schnell zu helfen. Bitte habt aber dafür Verständnis, dass euer Account nicht umgehend über Live-Chat freigeschaltet werden kann.

Vielen Dank für euer Verständnis.
    (5)

6. 09-12-2013 02:37 AM

Player
    Alunes's Avatar
    Character
    Alunes Drenna
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Das hat ein Kumpel auch, sein Account wurde gehackt. Du hast die Möglichkeit deine Charaktere zu sehen die dein Account hat, schau da mal nach ob da einer dabei ist den Du nicht erstellt hat, so war es bei Ihm. Der "Hacker" hat auf Phoenix einen Char erstellt und dort gespammt. Falls das bei dir auch der Fall sein sollte: Windows neu Installieren denn deine Antivirus Software wird ausgehebelt sein, dann erst Virusscanner Installieren, dann Browser Addons "NoScript" und "AddBlock", Die Addons sind zwar umständlich einzustellen aber die Sicherheit ist enorm.
    Das Problem ist, das grade bei einem Start von einem MMO viele Leute Informationen bei Google suchen, da kommt man dann meist zu Unprofessionellen Seiten mit nicht vertrauenswürdiger Werbung die deinen PC in sekundenschnelle unbemerkt infizieren. Stichwort "Javascript", um dagegen anzugehen gibt es das NoScript Addon so das du die Kontrolle behältst.

mfg Alunes
    (1)

Player
    Antilos's Avatar
    Character
    Apricot Sally
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich tippe mal ins blaue, dass er sich aus versehen selbst reportet hat. Im Ticket unter Charaktername seinen eigenen Namen eingetragen hat und der Supportmensch der es bearbeitete einfach mal den Sachverhalt so hingenommen hat ^^.

Wird sich nach näherer Prüfung schnell regeln lassen ^^
    (0)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich denke mal nicht das sie wegen nur einer Meldung jemanden gleich Sperren. Ich gehe mal davon aus das sie schon einige Meldungen merh haben möchten bevor sie was unternehmen.
    Entweder ist es wirklich Menschliches Versagen oder er ist jemanden auf die Füsse getreten und der hat sich mit anderer (aus einer Gilde vllt.) zusammengeschlossen und die haben ihn dann gemeldet als Gil-Spammer.

Wie Sasunaich schon sagte einfach an den direkten Support wenden. Dauert zwar etwas (kann manchmal aber auch schnell gehen), aber ich denke mal das es dort geklärt werden kann.
    (1)

10. 09-12-2013 05:58 PM
    Reason
    Löschen

Player
    urNemesis87's Avatar
    Character
    Armaria Elumi
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 23
    meine Frau wurde auch wegen angeblichen Gold spammen gebannt das lustige ist wir spielen seit 10 Jahren MMORPGS und bis jetzt ohne vorfall ihr PC ist auch Virenfrei und ihr PW weiß nur ich (und sie natürlich selber^^) also würde ich mal sagen liebes Square Enix team BESORGT EUCH SELBER MAL NEN SCHUTZ FÜR EURE SEVER und hört auf unschuldigen leuten den Acc zu bannen nur damit ihr eure scheiß Anti Hack shields oder was auch immer in schutz nehmen könnt
    (0)

Player
    Morphologie's Avatar
    Character
    Miraculix Verleihnix
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 35
    Ich finde es doch sehr erschreckend das wohl ohne gründliche Prüfung Acc bannungen rausgehauen werden.Meiner Meinung nach sollte dies in jeden fall immer gründlich unter die Lupe genommen werden,
    und dies sollte kein System übernehmen.Da wird einen ja ganz flau im Magen das es nach gut düng auch mich treffen kann.Da fragt mann sich schon wie die Acc gebannt werden,ich meine die kriterien
    was einen Bann nach sich führt.Ich denke die haben doch extra die Special Task Force dafür http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...b1dd2f08750853.Wäre halt nur sehr schwach aus gründen von Spieler Meldungen sich zu verlassen und zu bannen.
    (0)

Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast