Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlin View Post
    Hat er ja. Dass er alles mit dem falschen Konto verknüpft, dafür kann Square Enix nun wirklich nichts
    Dem kann ich echt nicht beipflichten. Wenn die Sache 10-15 Leuten passiert, ok.
    Wenn das 500-Seitige Forenthreads auslöst, muss man sich doch die Frage stellen, ob das nicht doch falsch gestaltet ist.
    Dunkelziffer an Supporttickets, die nicht in der zwischenzeit hier um Hilfe hoffen, unbekannt... ;-)
    Mir wars auch nicht klar.

und der Support ist (nicht nur, aber auch) dazu da, Fehler in der Usability auszubügeln. Deren folgen, und deren Ursachen. So funktioniert Support, ist ja nicht so, als wär das alles kostenlos.

Und ein weiteres Merkmal von Support sollte sein, dass er für alle gleichermaßen da ist. Was bei mir funktioniert hat, soll er sich mit 50% zufrieden geben?

Aber wehe, man braucht ihn selbst mal, den Support
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hatte auch den fehler das ich mein PS3 account mit dem falschen dienstaccount verbunden habe ...

chat support angemacht der nette kollege dort meinte er würde sich drum kümmern und ich bekomme per mail einen neuen code zugeschickt

ich muss sagen es war über ne woche nach regestrierung

und das wort wurde gehalten
    am nächsten tag nachmittags hatte ich den code per email bekommen

regestriert am richtigen dienstaccount .. was mich wundert ... 30 tage playtime inclusive auf meinen Main PC account
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2