Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    AmrothMiriel's Avatar
    Character
    Amroth Miriel
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 37

Support ist das euer ernst?

Hallo zusammen ich hab mir die CE von FF14 ARR gekauft und leider falsch registriert und dabei ein 2 Konto erstellt. So nun den Support angeschrieben und das Problem beschrieben und gefragt ob sie die CE nicht auf mein eigentlichem Konto Aktivieren und das andere löschen können. Und nun fast 2 Wochen später und nach 3 Anfragen die Antwort.

Das ich zwar meine ingame Gegenstände aber nicht meine 30 Tage auf mein eigentlichem Konto übertragen bekomme.

Ist das ihr ernst? die ingame Gegenstände bekomme ich, nicht aber die 30 Tage?
    Wofür hab ich eigentlich soviel Geld bezahlt? Hab auch nur noch 6 frei Tage auf den Konto übrig. Also ich finde das ist eine Schweinerei
    (0)

Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Also eigentlich kannst du an sich froh sein das du überhaupt die CE Items auf dein anderes Konto bekommst,
    den eigentlich ist das ja dein eigenes verschulden wenn du den Code falsch registrierst und die 30 Tage sind nun auch nicht
    die Welt.
    (7)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wieso kommt mir dieser Thread nur so bekannt vor *grübel*
    ....
    achja !! http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...konten!/page12
    (0)

Player
    Chale's Avatar
    Character
    Chale Windbraut
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    fuer diesen thread wuerd ich dir gleich die ce items wieder wegnehmen. schliesslich ist es dein fehler gewesen der zu dieser Situation gefuehrt hat und nicht der von square enix.
    abgesehen davon sieh es einfach als Lehrgeld.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Boah, wie ich das hasse.

Fehler passieren, und oft genug!... Mir, 12 seiten gleichsprachiger, und den Thread im Englischen Forum kannst nicht mehr verfolgen, so lang is der schon.

Ist es wirklich ein Userfehler, wenn es so vielen Leuten passiert?
    Wenn 1000 Leute aus der selben Kurve fliegen, wird ne Leitplanke hingemacht, damit nicht alle im Acker landen.
    Wenn du ein Kind vor ner Schule niederfährst, kommt ein Schutzweg samt weihnachstmässiger Beleuchtungsanlage hin.

Kann SE nicht einfach ein Pop-Up in die Mogry-Station einbauen, der auf GENAU DAS HINWEIST?... DAS wäre Proaktiv, was immer besser ist als Reaktiv.

Und - wie gesagt, mir selbst passiert - wurde mein CE Code komplett auf mein altes Beta/EA-Konto gepatcht, und das zweite nicht mal deaktiviert. Es geht auch wie der OP gern hätte.
    (2)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Flic666's Avatar
    Character
    Neko Daikyu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Also ich hatte das Problem das ich auch ein 2. Konto erstellt hatte auf meinem Account. Hab da angerufen und es wurde behoben.
    (0)

Player
    Caiius's Avatar
    Character
    Caiius Ballad
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 17
    Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Bei der Installation des Spiels wirst du ausdrücklich gefragt, ob du ein bereits bestehendes Konto hast oder nicht !! Sei es aus Version 1.0 oder sonst wo bei Square Enix. Falls ja wählt man die Option, dass man bereits ein Konto besitzt und gibt dort seine Daten ein. Fertig!!
    Dafür nen Heul-Threat aufzumachen ist mehr als peinlich.

MfG
    (4)

Player
    Raffzahn's Avatar
    Character
    Raffi Raffzahn
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 19
    Sachtsamal Leute, wer hat Euch denn Gebissen? Kein Wunder, dass Deutschland eine Servicewueste ist, wenn jemand der ein Problem hat sofort niedergemacht wird weil er um Unterstuetung bittet - und oh schande sogar auf die hirnrissige Idee verfaellt, dass er das, wofuer er bezahlt hat auch bekommt?
    (1)

Player
    Caitlin's Avatar
    Character
    C'aitlin Umbreon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Raffzahn View Post
    Sachtsamal Leute, wer hat Euch denn Gebissen? Kein Wunder, dass Deutschland eine Servicewueste ist, wenn jemand der ein Problem hat sofort niedergemacht wird weil er um Unterstuetung bittet - und oh schande sogar auf die hirnrissige Idee verfaellt, dass er das, wofuer er bezahlt hat auch bekommt?
    Hat er ja. Dass er alles mit dem falschen Konto verknüpft, dafür kann Square Enix nun wirklich nichts
    (2)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Caitlin View Post
    Hat er ja. Dass er alles mit dem falschen Konto verknüpft, dafür kann Square Enix nun wirklich nichts
    Übersichtlichkeit und Support sind auch ein Luxsus aber SE hat das nicht nötig .... Naja wir werden sehen was das einbringt
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast