Ich farme jetzt seit etwa 6 Stunden fates und hatte noch nie eine Gruppe, wo auch nur 1 Deutscher drin war^^ Also die deutschen auf Odin scheinen sich argh zu verstecken^^
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
Ich bin auch auf Sargatanas. Leider ist der Chat in den Städten auf Grund der Gilseller praktisch tot. Außerdem hab ich leider nicht so viel Zeit zum Spielen.
Ich spiele auch auf Odin. Welcher Nationalität die Mitstreiter sind, weiß ich meißt garnicht. Habe aber schon einige deutsche gesehen. Im Chat schreibe ich meistens englisch, damit die Wahrscheinlichkeit, dass man mich versteht, steigt. Auf deutsch antworte ich natürlich nur, wenn schon auf deutsch geschrieben wurde.
Wenn das jeder so macht sind die deutschen eben undercover und nur durch ihr Profil zu entlarven
Shiva rappelvoll mit Deutschen spielern ^^
Ich bin seit Anfang an auf Sargatanas und suche dort eine deutsche Gilde.
Hatte aber noch kein Glück, da ich in den Städten immer von den Goldsellern überschrien wurde und außerhalb keine Antwort bekam.
Komme mir dort als deutschsprachiger Spieler schon sehr einsam vor.
Viele Leute werden wohl den Shout Channel ausgeblendet haben wegen den Goldsellern.
Wenn du eine FC suchst dann versuch das doch im passenden Forum
http://forum.square-enix.com/ffxiv/f...as%28LEGACY%29
dasnetz.me Final Fantasy XIV Free Company
Ist bekannt wie viele Deutsche auf "Lich" Spielen ?
bzw. kann mir jemand sagen ob ich mir nen Schlechten Server in der hinsicht ausgesucht habe ?
PS: Gibt es auch ein "Ich suche Gilde" Thread oder wo kann man sowas Posten ?
Hi an alle Lichler da die Frage immer häufiger auftritt hab ich mich für euch ein wenig schlau gemacht und mit einigen (deutschen) Lichlern gechattet und auch in diversen Foren rumgesucht:
Nennenswerte Gesellschaften->
Die silberne Hand
190+user
Kontakt ingame: Eldanesh Litrandie
Zanarkand Apes
40+user
Kontakt ingame: Issei Hyuda
Valor
20+user
Kontakt ingame: Njara Nexx
Aloria
40+user
Kontakt ingame: Libella Herbstnebel
Und noch zwei Gesellschaften deren Namen ich jetztnicht weiss die aber um die 40+ user haben.
Kontakt ingame:
Shazigo Morzigo
Durgash Kralle
Zur Zeit gibt es Rund 1000deutschsprachige User auf Lich Tendenz steigend.
In diesem Sinne viel Spaß und Glück damit.
Mfg Lexx
Ps: ihr seid natürlich herzlich eingeladen mich als Freund zu adden ich bin zwar bei keiner Gesellschaft helfe aber auch gerne weiter wenn ich kann![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.