Results 1 to 8 of 8
    Player
    Breathlesshope's Avatar
    Character
    Lucidus Specula
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 30

Questen in einer anderen Stadt!

Hallo Liebe Community,

ich Spiele seid einigen Tagen FF auf der PS3 und es macht riesigen Spaß auch wenn ab und zu mehr Hilfe am Anfang ganz nett wäre aber dafür seid ihr ja da

Meine Frage:

Ich bin Waldläufer LvL 17 und bin jetzt durch die Storyquest in einem neuem Land, dort gibt es auch neue Quest ab Stufe lvl 1 ich würde Sie gerne machen weil ich eig alle Quests gern machen würde. Wenn ich jetzt allerdings später einmal einen Faustkämpfer auf Lvl 15 machen will(um Barde zu werden) gibt es dann wieder diese Stufe 1 Quests oder muss ich anderst dann hoch lvln? wenn die Quests nicht mehr gibt wie lvlt ihr dann am besten einen neue klasse????

Danke für die Hilfe.

LG Sven
    (0)

Player
    fhannes's Avatar
    Character
    Clouds Strifes
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 47
    Wenn du die Quests einmal gemacht hast, dann kommen sie nicht wieder. Früher oder später werden dir die Quests definitiv ausgehen. Am besten levelst du dann durch das beteiligen an Fates oder durch die Teilnahme an Dungeon runs. Beides gibt meiner Meinung nach recht viel Erfahrungspunkte, also hast du einen sehr guter Ersatz für Quests. :-)
    (1)

Player
    Breathlesshope's Avatar
    Character
    Lucidus Specula
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    Dann könnte ich also rein Theoretisch mit der Story Quest weitermachen und die niedrigeren Quest für meine 2. Job aufsparen?
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Breathlesshope View Post
    Dann könnte ich also rein Theoretisch mit der Story Quest weitermachen und die niedrigeren Quest für meine 2. Job aufsparen?
    Natürlich. Wäre sogar sinnvoller, da deiner höheren Klasse die kleinen Quests ja eh nicht mehr viel bringen.
    (0)

Player
    Sinistryx's Avatar
    Character
    Sinistryx Hermetika
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich persönlich würde jeden Questhub mitnehmen, den du während der Storyline auffindest.
    Erstens sind die Quests meist in deinem Levelbereich, geben ca. soviel EXP wie die Storyquests auch geben und du hast später, wenn du 50 bist und die Story-Quests auch abgeschlossen hast, nicht das Problem entweder zu low oder zu hoch im Level zu sein, wenn du sie machen willst. Für 2. oder gar 3. Klassen bieten sich dann die Quests in den jweiligen Städten an (die sind ja ganz gut verteilt die Klassen) und Fate-Grinden/Bestarium.
    (0)

Player
    Breathlesshope's Avatar
    Character
    Lucidus Specula
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    Danke für die Antworten damit hätte sich meine Frage erledigt
    (1)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Sinistryx View Post
    Ich persönlich würde jeden Questhub mitnehmen, den du während der Storyline auffindest.
    Also ich mache nur Quests in den Gebieten, wenn ich zu niedrig fürs Story-Level bin, um die Quests später noch für die Zweitklasse zu haben. Auf 50 bringt es schließlich auch nichts mehr, dann noch mit der Mainklasse die Quests zu machen. Wäre ja Verschwendung.
    Aber denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Nur mit den ersten Quests der anderen Städte kommt man aber für die Zweitklasse nicht weit, da die ja nur bis ca. Level 15 gehen (wenn überhaupt) und es dann ja immernoch ein weiter Weg bis 50 ist.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich behalte mir die meisten Quests vor für die zweite, dritte oder vierte Klasse. Denke, das macht auch durchaus Sinn, vorallem bei den Niedrigstufigen. Routineprobleme hab ich bis jetzt auch nicht, die Story-Quest plus die Freibriefe reichen völlig aus, sodass ich meisten Quests auch gar nicht anfassen muss.
    (0)
    Last edited by ZaxLavayi; 09-12-2013 at 12:09 AM.

Tags for this Thread