Hab auch ständig immer wieder diese kack Fehler 90000 und dann bekomm ich noch mehr Dreck wenn ich neu starte ... das macht echt keinen Spaß -.-
![]()
Hab auch ständig immer wieder diese kack Fehler 90000 und dann bekomm ich noch mehr Dreck wenn ich neu starte ... das macht echt keinen Spaß -.-
![]()
Ebenfalls^^
Und laut Router hab ich permanente Internetverbindung gab heute noch keine Unterbrechung aber dennoch werde ich mehrmals die stunde ausgeloggt. Naja whatever SE sich da wieder einfallen lassen hat
Edit:
Eben 3 mal 90k Fehler im Dungeon gehabt... SE weißt wie man die Gruppe dazu bringt einen zu hassen![]()
Last edited by Cynia; 09-23-2013 at 12:45 AM.
Habe zwar nicht den fehler den ihr habt, aber komme auch nicht mehr ins Game.
Ich logge mich im Launcher ganz normal ein, dann startet das Spiel und ich kann es konfigurieren und halt auf Spiel Starten klicken, wenn ich das allerdings tue, habe ich nen permanenten schwarzen Ladescreen mit dem rädchen unten rechts was sich dreht. Mehr Passiert jedoch nicht.
Habe diesbezüglich auch schon einen thread erstellt. Bin mal gespannt.
Bin grade mit dem Fehler raus geflogen und nun ist die Serverliste nicht auffindbar.
Auf Twitter oder ARR Status steht aber nix davon, dass irgendwelche Wartungen sind.
Was ist da los? Hab ich was verpasst?
| 

| 
          ![]()  | 
          ![]()  | 
          ![]()  | 

| 

| 

Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote