Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 31
    Player
    Xerxe's Avatar
    Character
    Scandira Delvecchio
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 27
    Supi, und täglich grüßt das Murmeltier: Mal wieder eine "Notwartung".

Wenn SE schon wieder mal den Stecker ziehen mußte, dann sollte doch auch mal bitte gleich was an der Performance der Forumsseite getan werden. Die Ladezeiten sind unterirdisch lang und erinnern an gute alte Modemzeiten.

MfG
    (1)
    Einen Virus für Windows/ActiveX? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man
    eine Sabotage sabotieren würde.

Player
    SkarsDesign's Avatar
    Character
    Skar Sins
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Das ist genau mein Reden.
    Weil meine Frau spielt auf den gleichen Server hat genau das gleiche System wie ich und sie fliegt nicht wir hängen am gleichen Router sprich am gleichen Netz also kanns ja daran nicht liegen.
    Wenn wer solche Fragen stellt der kann auch gleich schreiben Sorry kein Plan was es sein könnte ^^

Und wenn ich schon am anfang schrieb "SEIT DEM LETZTEN PATCH" kann man ja davon ausgehen das es vorher ging ^^
    (0)

Player
    Nysanya's Avatar
    Character
    Nysanya Nysa
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hab auch das Problem nur tritt der Fehler 90000 erst seit dem Patch vom 12.09 bei mir auf. Mein Freund kann an seinem PC ohne Probleme spielen, aber ich fliege alle paar Minuten mit der Fehlermeldung raus oder es taucht der 2002 auf und komme von vornherein nicht auf den Server. Vordem Patch konnte man normal spielenund ist nich laufend raus geflogen. Mittlerweile ist es es frustrierend wenn man abends spielen möchte und nur aus dem Spiel gekickt wird. Vor allem diese Kick Willkür ist schlimm gestern war es bis abends einigermaßen stabil und heut geht wieder gar nix mit spielen.

Wir spielen auch auf Cerberus. 6000 DSL und auch Telekom.
    (0)

Player
    Moerb's Avatar
    Character
    Yon Seah
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 15
    Bei mir gibts dasselbe Problem. Allerdings ist mir aufgefallen dass, wenn ich gekickt werde, Windows meinen USB W-Lan Stick (von MSI) auswirft und gleich wieder aktiviert. Dies passiert ausschließlich bei FFXIV, weshalb ich defekte Hardware ausschließen kann.

Angaben zum System:

CPU: Core i7 4770
    Board: Asus H87 Plus
    GPU: Geforce GTX Ti 660
    Ram: G-Skill Rip Jaws 8GB
    Das Spiel ist auf einer Samsung SSD installiert.
    (0)

Player
    Ethalio's Avatar
    Character
    Ethalio Hchynwal
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Ich hab dasselbe Problem auf der ps3 (Balmung Server). Die Internetverbindung auf dem PC läuft einwandfrei.

Der Fehler tritt bei mir vorallem dann auf, wenn ich einen Quest-NPC anspreche (halbe Minute passiert dann gar nichts und ich kann mich weder bewegen noch sonst irgendwas machen) oder die Zone wechsel.
    Wenn ich es schaffe ohne rauszufliegen die Zone zu wechseln dauert dass dann gerne mal eine Minute, bis ich in der neuen Zone bin.
    Der Zeitpunkt des Rauswurfs variiert auch stark; kann direkt nach dem Einloggen des Charakters oder erst 20 Minuten später geschehen.
    (0)

Player
    AsunaMihiko's Avatar
    Character
    Asuna Mihiko
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich hatte es auch eben. Ich wollte vom Ostwald in Richtung Tiefer Wald wechseln.
    Statt neuem Gebiet kam allerdings Fehler 90000 und seitdem sin die Server nicht mehr erreichbar. Mehrmaliger Spielneustart und PC Neustart haben nix gebracht (Router kann ich grade nicht neu starten, da mein Freund anderweitig online ist).

Ein Kumpel von mir kommt zwar ohne Probleme rein, hat aber ca. 1 1/2 Sekunden Delay. Wir sind auf Odin unterwegs.
    (0)

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Das Problem hatte ich gestern auch, bin insgesamt 4 mal raus geflogen mit der Meldung das die Verbindung zum Server unterbrochen wurde und anschließend beim Charakter Bildschirm dann beim neu einwählen die Meldung kam das der Lobby Server nicht verfügbar ist, musste jedesmal das spiel neustarten. Ich war in der zeit auf SHIVA und in Limsa Lominsa unterwegs. Heute hab ich noch keine abstürze gehabt. Ich hab ne 32mb leitung von Unitymedia und verwende Windows 8 .1 Pro
    (0)

Player
    Railen's Avatar
    Character
    Rail En
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ebenfalls seit heute, Fehler 90k immer beim Einloggen, was auch immer dazu führt, es tritt heute das erste Mal auf, Router-Reset und Wechsel auf anderen PC führt zu nichts.
    (0)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Nu hats mich wohl auch erwischt. Gestern bis zur Wartung gespielt und nun nen 90k Fehler beim einlogen auf Coeurl.

Edit: Nach Neustart + Update wieder Ingame.
    (0)
    Last edited by Elvendhill; 09-20-2013 at 03:36 PM.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Habe nach der Not Serverwartung nen 90000 Fehler und komme nicht ins Spiel rein.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread