Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich hatte eine ganze Weile nicht mehr gespielt und wollte mal nachfragen ob sich an der Beförderungs-Situation inzwischen etwas geändert hat. Oder kann man immernoch nur bis zum Zweiten Sturmbootsmann kommen und danach ist Schluss?
    Bisher finde ich nämlich nichts wie ich höher kommen könnte und eine Suche hat mich hierher geführt.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Ich hatte eine ganze Weile nicht mehr gespielt und wollte mal nachfragen ob sich an der Beförderungs-Situation inzwischen etwas geändert hat. Oder kann man immernoch nur bis zum Zweiten Sturmbootsmann kommen und danach ist Schluss?
    Bisher finde ich nämlich nichts wie ich höher kommen könnte und eine Suche hat mich hierher geführt.
    Der 2. Sturmbootsmann ist leider immer noch der höchste Rang, bisher... Keine Ahnung, wann da endlich mal was neues kommt, aber letztendlich sollte eine Beförderung ja auch Sinn ergeben (Equip / Items gegen Staatstaler, die man auch brauchen kann). Aktuell steht die Situation halt eher, dass es nicht wirklich was sinnvolles zum reinpatchen gibt (weder momentan groß Handwerksmaterialien noch Equip, da man ja eh alle 2 Level neue Sets hinterhergeworfen bekommt, in den Dungeons), daher wäre eine Beförderung aktuell halt mehr als nutzlos >.<
    (0)

Player
    BlueIce2015's Avatar
    Character
    Blueice Drago
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 53

Beföderung nicht möglich

Hey alle zusammen , bin lv53 Paladin und bin in der Legion der Unsterblichen. Habe das gesamte Bestiarium abgeschlossen bin aber immernoch Rang 1 und kann auch nicht befödert werden, kann mir jemand bitte helfen
    (1)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by BlueIce2015 View Post
    Hey alle zusammen , bin lv53 Paladin und bin in der Legion der Unsterblichen. Habe das gesamte Bestiarium abgeschlossen bin aber immernoch Rang 1 und kann auch nicht befödert werden, kann mir jemand bitte helfen
    Hast du nur das Bestiarium für den Gladi/ PLD oder auch das Bestarium für die Staatliche Gesellschaft abgeschlossen? Das sind zwei verschiedene Dinge - letzteres findest du unter dem Wappen im Menü.

Falls du das GC Bestiarium abgeschlossen hast, musst du mit dem NPC bei deiner Gesellschaft sprechen und eine Beförderung beantragen und bezahlen können.

Kann man übrigens gut mit dem Leveln der Zweit-/ Drittklasse für Crossskills verknüpfen.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!