Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    Flecky's Avatar
    Character
    Miroku Koga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Beförderung bei der Malhstrom Gesellschaft

Hiho,

ich habe ein Problem. Ich bin mittlerweile lvl 50 und habe den Rang Großsturmmaat. Ich will mich befördern lassen, allerdings sagt der mir das ich erst einen speziellen Auftrag erledigen muss, der NPC bei dem das sein soll gibt mir allerdings keine Quest . Das 2te Bestiarium habe ich auch schon fertig, ich komme nichtmehr weiter ! Hoffe ihr könnt mir dabei helfen!!

Danke im Vorraus
    (0)

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Du must die hauptquest abschließen, danach bekommst du eine weitere Quest für Amdapor, die dann nach beenden die Beförderung freischaltet.
    (0)

Player
    Flecky's Avatar
    Character
    Miroku Koga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ahhh ich danke dir dann werd ich dies mal in Angriff nehmen
    (0)

Player

Hätte mal eine erweiterte frage, bin nu 2. sturmbootsmann habe bestarium 3 fertig, aber er sagt mir das reicht nicht, was soll man den noch tun um auf den 1. sturmbootsmann zu kommen?

mfg izi
    (0)

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Warten bis es von SE reingepatched wird.

Momentan ist (meines Wissens nach, und Belohnungsmäßig ja auch) Ende beim 2. Sturmbootsmann/ Schlangenjünger/Legionsfähnrich
    (0)

Player

Echt doof. Dann hab ich mit knapp 30k staatstalern....unbrauchbaren müll?! Wüsst au kaum noch was, was ich kaufen könnte xD Ich hasse warten !!!
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Einfach sammeln bis die neuen Stufen kommen, die Begleiter, Harnisch etc kaufen wenn du bei 45k angelangt bist. Dann weiter sammeln und für weitere klassen die du evtl hochspielst Rüstungen kaufen weil die echt gut sind um ne neue Klasse hochzuspielen durch die Boni etc
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Momentan lassen sich die Staatstaler ja ganz gut in Wertmarken für die Gehilfenunternehmungen investieren.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ach ja die gibts ja auch noch
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich hatte eine ganze Weile nicht mehr gespielt und wollte mal nachfragen ob sich an der Beförderungs-Situation inzwischen etwas geändert hat. Oder kann man immernoch nur bis zum Zweiten Sturmbootsmann kommen und danach ist Schluss?
    Bisher finde ich nämlich nichts wie ich höher kommen könnte und eine Suche hat mich hierher geführt.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast