Results 1 to 7 of 7
    Player
    Razor-genius's Avatar
    Character
    Claire Dragonil
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46

Vorschlag Ping im UI

Hi,

zusätzlich zu der bereits vorhandenen Funktion "Pakete Senden und Empfangen", könnte man noch die Pings vom Server und des eigenen Spielers anzeigen lassen.

Außerdem könnte man diese Funktion auch beim Gruppen Interface einbauen, dass man die Pings von den Spielern in Balken sieht. Sprich 4 volle balken = guter Empfang und 4 leere Balken = schlechter Empfang als Beispiel.
    (0)

Player
    Schwarzklang's Avatar
    Character
    Mira Schwarzklang
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Das wird nicht geschehen weil die Spieler dann sehen könnten dass sie alle ein ping von 400ms+ haben. Ich verstehe die Anzeige im login screen eh nicht. Man hat standardmäßig bei FF14arr 300ms+dein pc zum Server. Bei mir also 450-500ms. Ich hab meistens auf Server die in Nordamerika stehen 150-200ms. Und das soll laut loginaussage "Sehr gut" sein?
    (0)
    Last edited by Schwarzklang; 09-12-2013 at 08:31 AM.

Player
    RattuSonline's Avatar
    Character
    Rattus Rattus
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Schwarzklang View Post
    Das wird nicht geschehen weil die Spieler dann sehen könnten dass sie alle ein ping von 400ms+ haben. Ich verstehe die Anzeige im login screen eh nicht. Man hat standardmäßig bei FF14arr 300ms+dein pc zum Server. Bei mir also 450-500ms. Ich hab meistens auf Server die in Nordamerika stehen 150-200ms. Und das soll laut loginaussage "Sehr gut" sein?
    Erzähl keinen Unsinn. Mit WireShark/WinPcap und Trace-Routing auf 184.107.107.176 (Montreal, Kanada) lese ich hier durchschnittlich 100 ms ab, was ein völlig gesunder und für ein MMORPG akzeptabler Wert ist. Das Gerede von Lags ist ja fast schon so alt wie das Internet selbst. Wer spürbare Verzögerungen im Spiel hat (Spieler und Monster bewegen sich Teleport-artig oder tauchen schlagartig auf bzw. verschwinden), muss bei seinem ISP (bzw. deren Routing) nachhaken. SE hat daran keine Schuld.
    (0)
    Last edited by RattuSonline; 09-12-2013 at 08:57 AM.

Player
    IMBACalimba's Avatar
    Character
    Lyadrin Seta
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    SE ist aber an den bescheidenen Latenzzeiten schuld, und das ist nun mal eine Tatsache, genau so wie sich diese hohe Latenzzeiten für sehr viele schlecht auf das Spiel auswirken!
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Aba geh,... ich hau mich ab, immer wieder die gleiche debatte =)

Naja ich werd heute abend mal schauen, wie lang ich zu Shiva brauche, aber ich muss sagen, hab noch mit keinen Lags zu kämpfen gehabt.
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Minastirs's Avatar
    Character
    Thorwal Braan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Aba geh,... ich hau mich ab, immer wieder die gleiche debatte =)

Naja ich werd heute abend mal schauen, wie lang ich zu Shiva brauche, aber ich muss sagen, hab noch mit keinen Lags zu kämpfen gehabt.
    Und wahrscheinlich wirst Du uns gleich erzählen, das die Tatsache das man Schaden erhält, obwohl man aus den roten Flächen raus ist, beabsichtigt ist und zum Spielerlebnis gehört.
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Tja irgendein Schlauer Fuchs ist sich mal draufgekommen das man Kunden am besten so Täuscht indem man die Ping anzeige aus dem Game nimmt damit kann man verleugnen das die Server lagen..... Sehr schlau aber betrug ist betrug...
    (0)