Results 1 to 10 of 13

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Dass bereits angelegte Rüstungen und waffen auch nach dem Klassen Wechsel ausgeblendet sein sollten bzw. Eine Option die diese Funktion ein bzw. ausschaltet wäre sehr sinnvoll.

Es kommt immer wieder vor das man Sachen löscht oder umwandelt welche man in den Klassen Sets zusammen gefasst hatte und man dann auf einmal nichmehr die klasse wechseln kann.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Dass bereits angelegte Rüstungen und waffen auch nach dem Klassen Wechsel ausgeblendet sein sollten bzw. Eine Option die diese Funktion ein bzw. ausschaltet wäre sehr sinnvoll.

Es kommt immer wieder vor das man Sachen löscht oder umwandelt welche man in den Klassen Sets zusammen gefasst hatte und man dann auf einmal nichmehr die klasse wechseln kann.

Besser würde ich es finden wenn es ne Extra tasche geben würde für Sets somit grenzt man die gefahr etwas zu verkaufen etc ganz aus und leute die z.B. 4-6 Klassen spielen haben das Arsenal schon sofort voll und können dadurch nichts mehr richtig droppen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Besser würde ich es finden wenn es ne Extra tasche geben würde für Sets somit grenzt man die gefahr etwas zu verkaufen etc ganz aus und leute die z.B. 4-6 Klassen spielen haben das Arsenal schon sofort voll und können dadurch nichts mehr richtig droppen.
    Mittlerweile wird doch ein kleines Symbol an den Gegenständen angezeigt, die in einem Ausrüstungsset gespeichert sind. Hier besteht also keine Gefahr mehr, man muss nur richtig gucken .

Außerdem kannst du das auch ausschalten, so dass gedroppte Sachen immer ins Inventar wandern und nicht ins Arsenal. Habe das selber auch so gemacht, da ich sonst komplett die Übersicht über die Dropps und vorher schon vorhandenen Sachen verlieren würde.
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post

Außerdem kannst du das auch ausschalten, so dass gedroppte Sachen immer ins Inventar wandern und nicht ins Arsenal. Habe das selber auch so gemacht, da ich sonst komplett die Übersicht über die Dropps und vorher schon vorhandenen Sachen verlieren würde.
    Wie/wo kann ich das einstellen?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Wie/wo kann ich das einstellen?
    Ohje.. ausm Kopf... keine Ahnung xD

Versuchs mal unter Charakterkonfiguration, klick dich mal durch... Irgendwo gibt's nen Haken, der heißt "neu erhaltene Ausrüstung ins Arsenal / Inventar legen" und direkt darunter noch nen Haken, dass das auch für selber hergestellte Sachen gilt. Kann ich dir heut nachmittag genau sagen, wenn ich wieder im Spiel bin ^^.

Vielleicht hastes ja bis dahin schon gefunden, ich wünsch dir mal viel Erfolg .
    (0)