Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    nicolasm's Avatar
    Character
    Leon Miraculix
    World
    Adamantoise
    Main Class
    Conjurer Lv 29

schwarze Liste- Gil-Spamer

Kann man die schwarze Liste nicht erhöhen. Habe nun 200 voll. Alle Karaktere noch nicht gelöscht. Wenn ich daraus welche lösche, bimmelt alle 5 Sekunden ein neuer Spamer. Das nervt.
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by nicolasm View Post
    Kann man die schwarze Liste nicht erhöhen. Habe nun 200 voll. Alle Karaktere noch nicht gelöscht. Wenn ich daraus welche lösche, bimmelt alle 5 Sekunden ein neuer Spamer. Das nervt.
    Okay o.O"
    Also die Liste vollzubekommen habe ich nicht geschafft und spiele seit 2.0 Start.
    Bist du dir sicher, dass die Liste ausschließlich mit Bots gefüllt ist?
    (0)

Player
    nicolasm's Avatar
    Character
    Leon Miraculix
    World
    Adamantoise
    Main Class
    Conjurer Lv 29

Gil-Spamer

Ja ich bin mir 100%ig sicher, denn es kommen nur diese Spamer auf die schwarze Liste. Bin nun andauernd wieder welche aus der schwarzen Liste am löschen, aber dann bimmelt es nur noch. Ich lösche auch die gelöschten Charaktere aus der schwarzen Liste. Wie fügt man denn einen Printscreen ein?
    (1)
    Last edited by nicolasm; 05-03-2014 at 12:14 PM.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Meine Blist ist auch ständig voll. Bei uns auf dem Server ist es in den Wohngebieten extrem schlimm mit den Bots.
    SE sollte die Liste erhöhen, oder eine Funktion einbauen die Erlaubt einzustellen wer mich anflüstern darf. (Alle, Keiner, Nur Freunde, Freunde von Freunde)
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Cash View Post
    Meine Blist ist auch ständig voll. Bei uns auf dem Server ist es in den Wohngebieten extrem schlimm mit den Bots.
    SE sollte die Liste erhöhen, oder eine Funktion einbauen die Erlaubt einzustellen wer mich anflüstern darf. (Alle, Keiner, Nur Freunde, Freunde von Freunde)

zum Fettgedruckten: DAS ist es, und würde sicherlich das Generve eindämmen
    (2)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Echnaton's Avatar
    Character
    Satoshi Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 90

Lightbulb FB meets FF14

Die Möglichkeit, zu filtern, wer mich überhaupt "anflüstern" darf finde ich klasse. Auf Facebook ist das ja auch kein Problem. Sollte also auch in diesem Game funktionieren. Meine BL ist zwar (spiele seit PS4 release) noch nicht voll, aber ich bin jetzt schon genervt
    (1)
    Let's play!

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Echnaton View Post
    Die Möglichkeit, zu filtern, wer mich überhaupt "anflüstern" darf finde ich klasse. Auf Facebook ist das ja auch kein Problem. Sollte also auch in diesem Game funktionieren. Meine BL ist zwar (spiele seit PS4 release) noch nicht voll, aber ich bin jetzt schon genervt
    Wäre für mich z.B. keine gute Lösung.
    Ingame schreiben mich auch gut und gern Leute ausserhalb der FL an (Forendiskussion, Anfrage, Handel).
    Wenn die Optionen des Filters aber beschränkt sind (Alle, Keiner, Nur Freunde, Freunde von Freunde) wäre ich für viele Non-FL'er unerreichbar oder alles würde beim Alten bleiben und das System wäre demnach unnötig.
    (0)

Player
    Echnaton's Avatar
    Character
    Satoshi Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Wäre für mich z.B. keine gute Lösung.
    Ingame schreiben mich auch gut und gern Leute ausserhalb der FL an (Forendiskussion, Anfrage, Handel).
    Wenn die Optionen des Filters aber beschränkt sind (Alle, Keiner, Nur Freunde, Freunde von Freunde) wäre ich für viele Non-FL'er unerreichbar oder alles würde beim Alten bleiben und das System wäre demnach unnötig.
    Stimmt, ich wurde auch schon mal gefragt, ob ich jemandem kurz bei einer Quest helfen kann. Das wäre blöd, wenn ich solche Leute dann ignorieren müsste.
    Ich habe letztens mitbekommen, dass man diese Bots auch melden kann.
    Weiß jemand wie das geht?
    Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die dann auch von SE geblockt werden?
    (0)
    Let's play!

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Meine BL war auch schon voll, und zwar ausschließlich mit RMT. Allerdings hat es bei mir nicht ständig wieder gebimmelt, nachdem ich ein paar gelöscht hatte.

Die Einstellung für das flüstern wäre sicher eine nette Option, für mich als Handwerker käme sie allerdings nicht zum Einsatz, da ich ständig mit Nicht-Freunden, LS Fremden usw. flüster.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ansich wäre eine kleine "wps" (whispers per second)-Abfrage ne relativ gute Lösung für das Problem.... Einfach 'ne Sperre reinklatschen, a la "man kann nur alle 5 Sekunden whispern, sollten in den 5 Sekunden mehr als X (wobei X > 3 mindestens wäre) whisper verschickt werden, wird der account erstmal gesperrt"... Mehr als 3 Whisper in 5 sec. kriegt kaum ein mensch hin (außer man whispert vll. einzelne zeichen) und schon würde dann, in der theorie, ein spieler überhaupt diesen dummen whisper abkriegen und danach wäre der account des whisperbots erstmal gesperrt...
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast