Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Triger's Avatar
    Character
    Triger Blackstone
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 45

Mönch Attribute

Hi Leute, ich wollte mal von erfahrenen Mönch Spielern erfahren was eure Meinung ist in was ich meine Attributspunkte investieren sollte? Ich habe mal gehört Geschick und Stärke sollen sehr wichtig sein. Aber was jetzt oberste Priorität ist wollte ich euch wissen. Danke schon mal im Voraus
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Das erklärt sich eigentlich von alleine, ich empfehle jedem mal mit der Maus auf z.B. Stärke oder Geschick draufzuhalten und sich den Tooltip durchzulesen(dafür ist er ja da).
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Stivi's Avatar
    Character
    Stivi Aut
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 51
    Ich hab meinen bis jetzt 80% stärke 20% kontstitution geskillt weil ich in einen anderen forum gelesen habe geschick
    ist eher fuer waldläufer und barde man könne auch alle attribute punkte in stärke legen.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Geschick ist für fernattacke, Parade auch, ist aber eher für Barde.
    (0)

Player
    ShinigamiMika's Avatar
    Character
    Shinigami Mika
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich hab jetzt schon paar mal in guides etc. gelesen, dass str. das a&o is für monks. Hab auch all meine Punkte darein geballert, kla hat man hinterher wenig leben aber das macht das gear locker weg
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    OK bevor ihr weiter spekuliert und nachher noch Thesen aufstellt.
    Hier sind die wichtigsten Stats:
    Faustkämpfer-Mönch: 100% Stärke
    Pikenier-Dragoon: 100% Stärke
    Waldläufer-Barde: 100% Geschick
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Happyru's Avatar
    Character
    Iruka Hatake
    World
    Lich
    Main Class
    Monk Lv 60
    Entschuldigt, dass ich das Thema noch mal aufgreife, aber ich habe mich gerade auch durch diverse Guides und Diskussionen gewurstelt und dabei immer wieder gefunden, dass Geschick auch die Ausweichrate erhöht. Stimmt das nun, ist das veraltet, oder einfach nicht wichtig für Mönche in ARR?
    Das würde mich sehr interessieren, habe bis Level 23 nur auf Stärke gelevelt, wollte ab 25 Konstitution hinterher ziehen, und dann eben vielleicht Geschick dazu für kritische Trefferrate und Ausweichen. Allerdings steht davon ja nichts mehr in den Tooltips - aus Platzmangel, oder weil es nicht mehr zutrifft? Wenn das aber nicht mehr zutrifft, woher bekommt man dann Ausweichrate?
    Gerade weil Mönch-Fähigkeiten ja auch auf Ausweichen beruhen und weil man generell nicht viel aushält, wäre eine erhöhte Rate ja schon schön.
    Weiß da jemand was drüber?
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Happyru View Post
    Entschuldigt, aber ich habe mich gerade auch durch diverse Guides und Diskussionen gewurstelt und dabei immer wieder gefunden, dass Geschick auch die Ausweichrate erhöht. Stimmt das nun, ist das veraltet, oder einfach nicht wichtig für Mönche in ARR?
    Das würde mich sehr interessieren, habe bis Level 23 nur auf Stärke gelevelt, und dann eben vielleicht Geschick dazu für kritische Trefferrate und Ausweichen. Allerdings steht davon ja nichts mehr in den Tooltips - aus Platzmangel, oder weil es nicht mehr zutrifft? Wenn das aber nicht mehr zutrifft, woher bekommt man dann Ausweichrate?
    Gerade weil Mönch-Fähigkeiten ja auch auf Ausweichen beruhen und weil man generell nicht viel aushält, wäre eine erhöhte Rate ja schon schön.
    Weiß da jemand was drüber?
    Generell würde ich's auch so machen. STR und Ausweichen. Aber in dem Spiel ist das komisch gemacht... Da hilft dir das ausweichen kaum. Weil er einfach zu schwach von STR her ist.
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich denke der Mönch ist die "Glaskanone" schlechthin.
    Alles auf STR und gut ist.

Werd meinen auch bei Gelegenheit nochmal die Konstitution wegnehmen.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by RongorBlaan View Post
    Ich denke der Mönch ist die "Glaskanone" schlechthin.
    Alles auf STR und gut ist.

Werd meinen auch bei Gelegenheit nochmal die Konstitution wegnehmen.

Kann man verteilte Punkte zurück setzen lassen?
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast