Results 1 to 10 of 83

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    SE macht sich ehrlich gesagt damit lächerlich. Eine mini poplige Kickfunktion in 1 1/2 nicht auf die Reihe bekommen ? WTF ?
    Und dann jetzt hier mit ner Antwort zu kommen das sie an den Servern arbeiten...... Das ist ne mini funktion wir wollen keinen neuen Conten !
    (2)

Player

Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    SE macht sich ehrlich gesagt damit lächerlich. Eine mini poplige Kickfunktion in 1 1/2 nicht auf die Reihe bekommen ? WTF ?
    Und dann jetzt hier mit ner Antwort zu kommen das sie an den Servern arbeiten...... Das ist ne mini funktion wir wollen keinen neuen Conten !
    Dem kann ich nur zustimmen.

Ich bin zwar kein Leader, aber soweit ich weiß gibt es schon eine Kickfunktion. Das Problem dabei ist doch nur dass die Spieler online sein müssen, und in der Nähe des Leaders.

Also müsste man eigentlich nur die Abfrage, ob ein Spieler online bzw. in der Nähe ist, aus der bestehenden Kickfunktion herausnehmen und alle wären erstmal glücklich.

Auch wenn die meisten Programmierer zur Zeit wahrscheinlich an V2.0 arbeiten, sollte sich doch jemand finden der das implementiert.

Ich sehe die Kickfunktion nicht als Feature, sondern meiner Meinung nach hat die bestehende Kickfunktion einen Fehler. Welcher jetzt schon seit Beginn besteht und nicht gelöst wurde.

Wenn ein Spieler nicht bezahlt wird er deaktiviert. Warum soll er denn dann nicht auch aus einer LS geworfen werden können?

Für mich unverständlich.
    Vor allem im Hinblick auf den Programmieraufwand und der Anzah der Personen die sich so etwas wünschen.