Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 24 of 24
    Player
    Anon305's Avatar
    Character
    Chibi Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Fornax View Post
    Da geb ich Dir absolut recht.Es kann nicht sein das man mit seinem Char nicht weiterkommt weil die Geschichte des Spiels in Dungeons mit Gruppenzwang eingebunden wird,wo man gezwungen wird mit wirklich manchmal absoluten Chaoten zusammen zu spielen die dann auch noch den Dungeon leaven.

Und dann noch diese Spezial Super Fighter Studenten.Machen ne Wissenschaft aus den Dungeons und nehmen noch nen Taschenrechner mit rein.Einfach mal den Tank schützen und nicht soviel dazwischen labern wie toll man nun ist.Echt abartig.

So nun bin ich es los

Nun kommen die super Heroes lets go.....
    Ja das ist echt schlimm...
    Die Inhaltssuche ist nicht umsonst als Deppen-Lotto bekannt :P
    Da ist man echt froh wenn genug Gildenmitglieder Zeit haben und man eine eigene Gruppe anmelden kann
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Finds in nem MMO, wo man ja zusammen spielen sollte, immer toll, wenn da von Deppen geredet wird.

Ich nenne die Leute Deppen, die nicht gewillt sind anderen zu helfen. Nein, lieber die Gruppe leaven und somit potentielle gute Spieler abstempeln.
    Sowas gibts bei uns nicht. Wenn wir nen externen dabei haben, wirds bis zum Erfolg durchgezogen.

BtW: bei allen Klassen hab ich schon die schlimmsten Leute gesehen. (Was das Verhalten angeht)
    Da gibt es keine Klasse, die besser ist als die Andere.
    Manchmal wünsche ich mir dann doch Klarnamen...
    (0)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    UweL's Avatar
    Character
    Blaetgeim Sylbfalk
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Scheint nur unter Deppen "Deppen-Lotto" genannt zu werden. Mir ist dieser debile Terminus bisher nicht untergekommen!
    (0)

Player
    Eshthar's Avatar
    Character
    Eshthar Klingensang
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Namen gibs genug für das RND Tool ( WoW sei dank, denn da hats ja seinen Anfang bekommen )
    aber das is nich das Topic ...

Was die Probleme angeht

es ist schon richtig das es nur limitierte Plätze auf dem Instanz Server gibt. Theoretisch kann man die auch erweitern ...

AAABER! Bedenkt wir haben eh schon eine Miserable verbindung da wir selbst für inis übern Teich müssen und je mehr Leute drauf kommen destomehr wird der Server belastet ergo kriegen wir zwar alle n Platz aber keiner kann spielen weil wir inchmal die verdammten AEs sehen ... ist es das was ihr wollt?

Fakt ist nunmal das wir zum einen nen EU Datenzentrum brauchen ... warrum auch immer es nicht von Anfang an da war -.-
    und zum anderen mehr Instanz Server denn nur so kriegen wir die Plätze hoch ohne die Performance noch mehr zu versauen als es schon gegeben ist.

Was fehlt ist mal wieder das Statement von SE wie die Lage ist und wie lange wir uns das noch antuen müssen
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3