Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Dadurch das der zweite Boss inzwischen weiter hinten steht, kann man natürlich nichtmehr von DPS-Race sprechen. Trotzdem: Als ich frisch 50 war, was nun noch garnicht soo lange her ist (1,5 Wochen?) gabs genügend Leute die bei weitem nicht das Gear hatten um die Mauer zu packen. Selbst jetzt hab ich von Zeit zu Zeit noch einen zweit DD drin der echt lästig zu kompensieren ist.

100.000k Routine durch ein Fate? Ka was das in dem Thread zu suchen hat, aber ich wage kaum, dass es gewollt ist das man mit nem Endlosspawnfate zu tun bekommt, dass einem 100.000.000 Routine gibt. Braucht man soviel überhaupt für Level 50? o.O
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Also mein Severplatz is ab Morgen Frei Irgendwie erinnert mich das ganze zu sehr an Terra eine oder 2 Instanzen Monatelang zu farmen ist nicht mein Ding und dann auch noch dafür mit ner Vollen Gruppe warten zu müssen nein danke das ist mir keinen Cent wert!

Gott sei dank hatte ich 1.0 schon gekauft jetzt konnte ich bis heute gratis zocken...
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Elvendhill View Post
    Dadurch das der zweite Boss inzwischen weiter hinten steht, kann man natürlich nichtmehr von DPS-Race sprechen. Trotzdem: Als ich frisch 50 war, was nun noch garnicht soo lange her ist (1,5 Wochen?) gabs genügend Leute die bei weitem nicht das Gear hatten um die Mauer zu packen. Selbst jetzt hab ich von Zeit zu Zeit noch einen zweit DD drin der echt lästig zu kompensieren ist.

100.000k Routine durch ein Fate? Ka was das in dem Thread zu suchen hat, aber ich wage kaum, dass es gewollt ist das man mit nem Endlosspawnfate zu tun bekommt, dass einem 100.000 Routine gibt. Braucht man soviel überhaupt für Level 50? o.O

Was es hier zu suchen hat? Eigentlich nicht viel, außer dass damit die Problematik des crappyequippten (47er/49er Pink wäre nämlich in 99% der Fälle durchaus um Längen besser) der sich bei Titan einreiht und ernsthaft die Hits vom HM-Titan fressen will erklärt wäre... Und man brauch etwa 530.000 Routine für lvl 50. Oder vertue ich mich grad um ein paar tausend?
    Wie auch immer.
    Ich bin der Meinung, einen Teil 47er pink zu equippen (also 5 Runs durch Goldklamm) wirklich nicht weh tut, oder man wenigstens die 50er grüne Waffe aus dem Palast des Wanderers mitbringen kann... (Ich hatte zuvor vergessen, dass man für die 50er Waffe schon einmal Amdapor gelaufen sein muss (mit der Quest der staatlichen)) Aber am schlimmsten sind noch immer abgelenkte DDs (zB "nebenbei" einen Film gucken und daher vielleicht 50% des möglichen Schadens zu fahren) oder Autohitter...
    Mein persönliches Highlight fand heute morgen statt: Ifrit HM. Ein relativ frischer Paladin, der jede Aussage des Kriegers ignorierte und sich die Aggro ziehen wollte (nach 1 min aber das Aggroduell verlor) und nicht stunnte. Vor dem zweiten Try (wo man ihn dazu aufforderte Eruption zu stunnen) wurde dann klar, dass er nichtmal seine Klasse kannte. "Wie mache ich das?" "Stunfähigkeit?"...
    SOWAS kommt beim Exploiten der Fates rum...
    (0)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    Was es hier zu suchen hat? Eigentlich nicht viel, außer dass damit die Problematik des crappyequippten (47er/49er Pink wäre nämlich in 99% der Fälle durchaus um Längen besser) der sich bei Titan einreiht und ernsthaft die Hits vom HM-Titan fressen will erklärt wäre... Und man brauch etwa 530.000 Routine für lvl 50. Oder vertue ich mich grad um ein paar tausend?.
    Ob du dich vertust? Da du mich entgegen des Eindrucks der enstehen könnte NICHT zitierst, sondern mein Zitat verfälscht hast hab ich da meine Zweifel dran. Schon ein wenig dreist, zu behaupten ich hätte von 100.000 Routine gesprochen. Deine erwähnten 100.000k sind vielmehr die von mir erwähnten 100.000.000 Routine und nicht wie von dir fälschlich zitiert 100.000. Da brauch ich ja für Level 29 auf 30 schon 55,9% mehr Routine. ;-)

Aber ja... da ich gerade ernsthaft versuche Titan zu legen, damit ich endlich die Relikt-Waffe: Unfassbar, was sich da alles rumtreibt.
    (0)

Player
    Minastirs's Avatar
    Character
    Thorwal Braan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Seit 15 Minuten "Serverplatz wird reserviert". Mal ehrlich, tut endlich mal was. Langsam ist es nicht mehr witzig.
    (0)

Player
    Skash's Avatar
    Character
    Skash Skash
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Seit 55 min Serverplatz wird reserviert... los macht mal dmg und nicht immer an den Bienen sterben
    (0)

Player
    Deuwel's Avatar
    Character
    Joe Crowly
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Warte auf Serverplatz und Lags ...

Langsam nervt es.
    Wird da auch mal was an den Dungeonserver Plätzen gemacht oder soll das so bleiben?
    Kann nicht angehen das ich als EU Spieler um halb 1 Nachts eine 3/4 std. im Dungeonfinder verbringe nur weil kein Serverplatz zur Verfügung steht.
    Des weiteren nerven die Lags in den Dungeons was anscheinen am Routing liegt.
    Wenn ich schon auf einem EU Server spiele will ich auch eine ordentliche Anbindung zu einem EU Server haben und nicht auf einem Amerikanischen rumguffeln

Sorry aber musste mir mal Luft verschaffen.

Edit:
    siehe Uhrzeit
    (2)
    Last edited by Deuwel; 09-25-2013 at 11:28 AM.

Player
    Deuwel's Avatar
    Character
    Joe Crowly
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ja ist richtig witzig, hab instant Gruppe voll aber darf ewig warten bis mal so nen 486er Serverplatz frei wird wo es dann Lagt ...
    (0)

Player
    Fornax's Avatar
    Character
    Sadira Askiras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 17
    Da geb ich Dir absolut recht.Es kann nicht sein das man mit seinem Char nicht weiterkommt weil die Geschichte des Spiels in Dungeons mit Gruppenzwang eingebunden wird,wo man gezwungen wird mit wirklich manchmal absoluten Chaoten zusammen zu spielen die dann auch noch den Dungeon leaven.

Und dann noch diese Spezial Super Fighter Studenten.Machen ne Wissenschaft aus den Dungeons und nehmen noch nen Taschenrechner mit rein.Einfach mal den Tank schützen und nicht soviel dazwischen labern wie toll man nun ist.Echt abartig.

So nun bin ich es los

Nun kommen die super Heroes lets go.....
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Also dass nach Gruppenfindung ich nicht in die INI gekommen bin, ist mir noch nie passiert
    (ich weiss, hilft dir jetzt nicht weiter, aber musste ich auch mal sagen) :P
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast