Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Hybrid View

Player
    Jimjo's Avatar
    Character
    Jimjo Cetra
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70

Serverplatz wird reserviert ...

Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand erklären was genau bei der Inhaltsuche passiert wenn schon alle benötigten Leute zusammengefunden haben und dann man trotzdem noch weiter warten muss?

Kann pro Server immer nur eine bestimmte Anzahl von Gruppen eine Ini spielen?

Ich hab bei Amdapor das Problem direkt eine Gruppe komplett zu haben, aber trotzdem noch ~30 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen zu müssen bis man tatsächlich bestätigen kann. Und sollte eine der 3 anderen Leute nicht bestätigen, dann wird der nicht sofort ersetzt und es geht weiter, sondern man wartet wieder ~30 Minuten. Ist das so gewollt? Gibt es dafür einen Grund?
    (0)
    Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> sucht nach Mitspielern. Bei Interesse meldet Euch im Spiel per /tell Jimjo Cetra.
    Weitere Infos auch unter:
    http://persistence.clansweb.com/

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Berechtigte Frage! Hab mich auch schon gewundert warum das, trotz voller Party, eine gewisse Zeit dauert.
    (0)

Player
    Carramell's Avatar
    Character
    Chocco Danann
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich würde sagen das ist die neue Art des 1017 ...
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Das ist der Grund wieso es einen Timer gibt.
    Die Anzahl der möglichen offenen Instanzen ist schlicht limitiert. Das gibt es auch in anderen Spielen, hat halt was mit der Max. Kapazität zu tun. Obgleich ich es noch nie gehört habe das es soweit kommt.

Amdapor scheint ein gern gewähltes Farm-Dungeon zu sein.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Jimjo's Avatar
    Character
    Jimjo Cetra
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Danke schonmal für die Antworten!
    (0)
    Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> sucht nach Mitspielern. Bei Interesse meldet Euch im Spiel per /tell Jimjo Cetra.
    Weitere Infos auch unter:
    http://persistence.clansweb.com/

Player
    BrainWoodstock's Avatar
    Character
    Vayne Florain
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Es ist einfach beim Keep gibt es sagen wir mal 100 Fassungen, wenn diese 100 voll sind muss die 101 warten bis einer der 100 fertig sind.
    (0)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Jop... ist bei AK extrem. Heute nach 10 Minuten ne Gruppe gehabt als DD. Dann als diese Serverplatz wird reserviert kacke gehabt und zwei DDs die nachdem es dann endlich offen war abgesprungen sind. Im Endeffekt hab ich nicht 10 Minuten gewartet, sondern 65! (In Worten Fünfundsechzig) Minuten warten müssen bis ein Serverplatz frei war. Und dann hab ich einen Tank erwischt der zum ersten mal drin war (aber nen guten Job getan hat) und einen total undergearten DD den ich zum Teil nur mit Glück kompesnieren konnte... Fünf Sekunden Restzeit gehabt am Ende. Da fragt man sich bei einem Instanzentimer von 120 Minuten nicht mehr, wieso die Warteschlange so lange blockiert wird.

Als ich das erste mal drin war hat man mir gesagt "Gear zu schlecht" und ich sofort "Ok, wenn ich damit die Gruppe behindere bin ich raus. Viel Erfolg euch". Aber die manieren hat scheinbar leider nicht jeder :/ Und die Instanz ist nunmal ein DPS-Race >_>
    (0)

Player
    BrainWoodstock's Avatar
    Character
    Vayne Florain
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wo ist die Ini ein DPS Race.

erster Boss solange ich als heiler euch hochbeomme und das ist sehr lange gehts weiter.
    zweiter Boss, die ersten 2 Phasen ballert man als Heiler drauf weil man da keinen damage bekommt und whitemages mit stance sind starke DD.
    dritter Boss draufballern bis der Tank den dot bekommt switchen und hochheilen und wieder stance und gib ihm.

Hatte vor 2 tagen nen run mit 2 Huntern wir haben die ini in 12:20 durchgeschafft, der 2 Boss hat nichtmal die Bienen gespwant.
    (0)

Player
    Triatho's Avatar
    Character
    Tristan Athoris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 30
    ... Barden sind die totalen Killer DDs. Du darfst keine Gruppe mit einer Barden, Whitemage und Warriorgruppe vergleichen.
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ist wirklich kein Dps-race, aber wenn man bei nem Boss oder aufgrund geringer Erfahrung von Tanks/Heilern am Trash stirbt weiß man dass es auch kaum mit dps zu kompensieren ist... Ansonsten: Wie zur Hölle kommt man bitte auf 50 ohne Fates zu machen, über die man ganz nebenbei so viele Punkte bekommt, dass man sich die Rankups+50er Waffe bei der staatlichen LOCKER kaufen kann. Die sollte dann aber wirklich vorhanden sein. Damits ein flüssiger Run wird/werden kann.

Was mich zu folgendem führt:
    Ist es gewollt, dass man ein Fate nicht ordnungsgemäß beendet sondern den unendlichen Spawn killt um so auf Umwegen an 100.000k Routine zu kommen? Wenn dieses Fate öfter gemacht wurde kann man natürlich nicht genug Punkte haben...^^
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast