Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Laurentius's Avatar
    Character
    Yulie Applegate
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80

Lalafell als Tank (Pally)?

Hi Leute,
    ich überlege mir meinen Tank-Char (Paladin) in einen Lalafell umzuändern. Dennoch bin ich mir unsicher ob sich das zu sehr auf meine Attribute auswirken wird, da ja Lalafell's weniger Stärke und Vitalität haben als andere Rassen. Gibt es paar Lalafell-Tanks die sich mit dem Thema schon einmal auseinander gesetzt haben? Freu mich auf Eure Antworten

Gruß
    (0)

Player
    Gorman's Avatar
    Character
    Bruno Brecher
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 77
    Hatte mal von SE aufgeschnappt das die Statuswerte der Rassen vernachlässigbar sind, so dass man jede Rasse spielen kann die man möchte.
    Kannst also mit "kleinen" veränderungen rechnen.
    (0)

Player
    Braanek's Avatar
    Character
    Prodar Chikara
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    im prinzip kannst du die rasse frei wählen die du möchtest....hat nicht soviel einfluss....du bist im moment miqote so wie ich das sehe....also reden wir hier von ca. 3-4 stamina und 2-3 stärke die du einbüßt,
    dafür bekommst du mehr Willenskraft und mana....kann man also wirklich vernachlässigen.
    (2)

Player
    Laurentius's Avatar
    Character
    Yulie Applegate
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Danke Ihr 2!
    Nein, bin Wiesländer . Aber ich hab allmählich auch das Gefühl dass sich die paar Punkte nicht auswirken werden... . Und das was an STR + VIT verloren gehen und GSK hinzukommt...kann man ja mit der Skillung ausgleichen. Danke für die Antworten *gutes Gefühl hab*
    (0)