Results 1 to 6 of 6
    Player
    Crashaff's Avatar
    Character
    Sebastian Vacca
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Rüsi verbessern

Hallo liebe Tank Kollegen,

ich habe ein riesen Problem. Bin jetzt bei der Hauptstoryquest in der Instanz " Brüllvolx angelangt. Dort merke ich habe das ich einfach nicht lange stand halte.

Könnt Ihr mir Tipps geben wie schnell meine Rüstung verbessern kann um die Hauptstory weiter führen zu können ?

Vielen lieben Dank im Vorraus

Sebastian
    (0)

Player
    Lilira's Avatar
    Character
    Ladura Trickstar
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    In jeder stadt gibt es verkäufer! Wenn du level 30 bis 32 weiß trägst sollte das für die Instanz reichen! Die für das level passende rüstung bekommst du in einer stadt (außenposten) mit dem passendem level in deinem fall sonnenküste oder wein... das wären die nächst gelegenen!
    (1)

Player
    Crashaff's Avatar
    Character
    Sebastian Vacca
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    vielen dank für deine schnelle Antwort
    (0)

Player
    Jaba's Avatar
    Character
    Jaba Sholt
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wenn das deine erste klasse ist, die normalen quests neben der hauptstory rüsten einen eigentlich immer komplett aus.
    Und falls das deine zweite klasse ist, einfach mal nen plattner deines Vertrauens fragen.
    (0)

Player
    Elliwood's Avatar
    Character
    Chuo Rinkan
    World
    Masamune
    Main Class
    Marauder Lv 35
    Wenn das der Dungeon in der Mine ist, wirds beim Endgegner nicht unbedingt an deiner Rüstung liegen. Hab selbst mit Level 34EQ mehrere Versuche beim Endgegner gebraucht. Es war jedenfalls nicht möglich auch noch den Mob zu tanken. Das mußte dann jemand anderes im Team machen (Runden laufen).
    Vielleicht kann man aber auch das Mobspawnen irgendwie aufhalten (so wie im ersten Dungeon, an den Falltüren)
    (0)

Player
    KiaraDrake's Avatar
    Character
    Kiara Drake
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    @Crashaff: guckmal das du die 30er rüstung zusammenbekommst, dann wird es da etwas einfach, wenne glück hast bekommst du in der Ini die grünen level 32 platten sachen, die kannst du bis level 45 tragen ^^" und was auch was bringt sind freibriefe machen und schauen das du da die kisten findest, da sind ab und an rote ausrüstung drinne.

@Elliwood: Mine ? redest du etwa vom 3. Dungeon ? sonst gab es keine Mine mehr auf dem level, 32er ist Brüllvox mit dem Goblin im jungle, am ende kommt ein Drache und der is recht einfach, eines der einfachsten gegner im spiel
    (0)