Hallo
Wie lautet der Befehl um im Allgemeinen Chat zu schreiben?Das Typische /1 oder /2 funktioniert nicht.Thx
Hallo
Wie lautet der Befehl um im Allgemeinen Chat zu schreiben?Das Typische /1 oder /2 funktioniert nicht.Thx
/shout müsste es sein
Es gibt keinen allgemeinen Weltchat sondern nur den bereichschat mit /shout erreichst du lediglich die gesamte Karte auf der du dich befindest z.B. Östliches Thanalan ob irgentwann ein Serverweiter Chat kommt ist fraglich und ehrlich gesagt bin ich ganz froh das es ihn nicht gibt!
Denn dann würde ich auf den meisten Maps nicht nur von Goldsellern angeflüstert werden sondern auch dort über den World-Chat noch mit spams belästigt werden!
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Einen "Allgemein"- oder "Handel"-Chat gibt es nicht.
/sh bzw. /shout kann glaube ich von allen in dem Gebiet gelesen werden, in dem du gerade bist. Gebietsübergreifend chatten kann man nur in einer Freien Gesellschaft (Gilde), einer Gruppe oder einem Kontaktkreis (Linkshell).
Die Kürzel sind:
/t = Flüstern (tell)
/s = Sagen (say)
/p = Gruppe (party)
/y = Rufen (yell)
/sh = Schreien (shout)
/fc = freie Gesellschaft (free company)
/l[1-10] = Kontaktkreis (linkshell)
fände einen Worldchat echt nicht schlecht spammer oder flammer kann man ja auf die black list setzen
fand es in Aion zb. sehr nützlich weil man viel erfahren hat und somit weniger fragen musste, ausserdem kann man auch Spielern fragen beantworten die in einem anderen Bereich sind
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.